in den folgenden Hotels:
Ljulin,Karlovo,Polyusi,Ivana Place,Orel und hat Infos und kann mir was erzählen???
Danke!!Alle Sonnenstrand!!
Hallo Holly Girl,
im Orel war ich bereits. Für mich ein "Nie-wieder-Hotel". Das einzig Gute daran ist die Lage. Das Hotel ist nur durch die Strandpromenade vom Strand getrennt und liegt recht zentral.
Es ist ein sehr einfaches Hotel, ohne Klimaanlage und Kühlschrank, aber mit TV. Die Dusche besteht aus dem gesamten Badezimmer, also sollte man bei der Morgentoilette zuletzt duschen.
Das Frühstück (eigenommen im Partnerhotel Astoria - ist baulich verbunden) ordne ich in die Kategorie "Schlangenfraß" ein. Dort gibt es auch eine Lobbybar mit sozialistischem Charme der 60er Jahre und ohne Fassbier.
Für den Preis des Orels bekommt man bessere Hotels. Warum ich es überhaupt gebucht hatte? Es war nicht meine Entscheidung, ich musste einen Kompromiss eingehen.
Meine Erfahrungen stammen aus 2005. Wie es heute ist, weiß ich nicht. Wie gesagt, nie wieder!
Edit:
Schau auch mal in meinen Urlaubsbericht 2005
Viele Grüße
Manfred
Ehrlich gesagt, sind alle 5 genannten nicht das Gelbe vom Ei.
Uralt-Bauten (außer Ivana) und verbraucht.
Das Ivana ist noch das neuere, früher Boomerang. An der Hauptstrasse.
... im Hotel Amfora Beach??? (Sonnenstrand)
Hat ja nicht doie überaus beste Bewertung aber wir (15 Jungs) sind zum Partymachen da und legenm nicht SOOOOOO viel Wert auf Details (aber ein bisschen schon)
Hi
Das Amfora ist schon ok, nur ein Steinwurf vom Strand weg.
Aber zur Partymeile müßt ihr schon ca. 3 Km wandern, da das
Hotel am südlichen Ende des Seebades liegt!
Und ein weiters Mal kann ich mich beim ronny bedanken - MERCI Dir!
Ist das Amfora nicht das Hotel neben dem Zefir Beach?
Könnte man ja auch mal locker mit der Bimmelbahn ins Zentrum fahren zum Party machen
Genauer - gegenüber vom Zefir.
Klar fährt da 3-4 x pro Std. das Bähnchen,
aber die fährt nicht rund um die Uhr, sonder beendet
ca. 23°° den Dienst. (genaue Zeit weiß ich net)
Ich weiß aber, - wer die Strecke vom Amfora zum Lazur
2x gelaufen ist hat die Schnauze voll
Und wenn dann noch gut Alk im Blut ist, ist der Weg doppelt so weit :D
Habt ihr denn noch nicht gebucht?
Nein haben wir noch nicht Mhhhh.....Ja ich weiß das die Hotels nur 2 und 3 Sterne haben!!Aber wir wollen halt net soooo viel ausgeben und das ist bis jetzt das billigste!!Mhhhhhmmmm....Wir brauchen nur ein Bett und das wärs:-)
Wo bucht Ihr denn alle??Hab die Angebote jetzt von BG Tours!!!
WO HABT IHR GEBUCHT????
Grüßle!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!