hi wir fliegen ende Juli für 2W. ins Nesebar Beach Nord-Süd und bezahlen für 2Erw. und kind(8J) 2100E (All Inclusive)ein bisschen viel oder was meint ihr
Was kostet Euch der Urlaub 2006?
-
geschrieben 1149715343000
-
geschrieben 1149717335000
Hallo,
wir fliegen am 14.06. für 2 Wochen mit deutscher Airline ins Iberostar sunny Beach am Sonnenstrand und bezahlen für 2 Wochen HP 2 Erw.1Kind(6J.)1150,-€.Gebucht haben wir schon im November.(Vorverkauf Neckermann )
Wenn das Hotel so gut ist wie beschrieben,dann haben wir finde ich ein Schnäppchen gemacht,oder ?
Freue mich schon riesig...... !
SONNE,SONNE,SONNE...
-
geschrieben 1149722052000
Also wir zahlen für 14 Tage All Inclusive Ende Juni bis Anfang Juli 758Euro pro Peron in einen RIU Hotel.
"Das Leben ist schön" Johannes Paul II -
geschrieben 1149728837000
@misscalifornia: Preis für 2 Wochen finde ich absolut ok. Die günstige bulgarische Küche bietet sich auch regelrecht für ÜF an. Die Zwischenlandung werdet hr auch schon überleben.
Bei meiner Freundinn und unseren Freunden muss es immer Halbpension sein, da alle Buffet lieben...naja musste ich mich der Mehrheit anschließen. Haben aber ein Hotel mit guter Küche (lt. Kritiken) gewählt.
@Luciesmum: Spitzenpreis für Iberostar
@Bastian: Schnäppchen!...auch wenn es nur unter den Top 15 ist.
@schnuffel0409: Das Riu Helios gefällt mir auch. Wie hoch ist der Anteil von eurem Kind?
@ronny: Das beste Hotel eh wird es kaum geben, da die Ansprüchen oft verschieden sind. Für uns war z.B. direkte Strandlage, Nähe zur Disco Lazur und das Essen wichtig, da wir HP wollten.
Hygiene finde ich in den Badezimmer und in der Hotelküche sehr wichtig, wobei zweites schlecht überprüft werden kann. Freundliches Personal, blitzeblankes Zimmer, aufmerksame Kellner, Pool, ... sind eher zweitrangig.
Und Families legen sicherlich mehr Wert daruf, dass es ihr Sprössling gut hat.
@a.alessa: Hört sich gut an. Viel Spaß
@pimky75: Muss ich dir Recht geben, hört sich nach einem Schnäppchen an.
@bibianca1978: Und wie hoch ist der Anteil eurer Kinder?
@jolanthe: wenn das Essen im Hotel gut ist und Ihr AI voll auskosten werdet, ist der Preis ok. Wobei man bei 3 Stene Hotels schon mal von nicht so berauschendem Essen ließt.
@timmitaps: Das nenn ich mal ein Super-Schnäppchen.
@MissChristina: Preis ok für ein RIU
Wünsche allen viel Spaß, Sonne und Erholung!!!
Olli
-
geschrieben 1149730401000
@'olliversum25' sagte:
Hi,
Ich zahle 564,-€ für eine Woche HP im 4* Hotel LTI Neptun Beach(super Kritiken). Der Frühbucherrabatt ist bereits abgezogen. Fliegen werden wir mit einer bulgarischen Airline.
Zeitraum 04.08.2006 (zweitteuerste Preiskategorie in NRW)
Gebucht habe ich im Jaunuar in einem Reisebüro.
Grüße
Olli
Hallo,
wir fliegen vom 16.06-30-06. auch ins LTI Neptun Beach.Wir waren schon letztes Jahr in dem Hotel und kann nur sagen dass ihr essicher nicht bereuen werdet!!!
Jetzt zum eigendlichen Thema *g*
Wir bezahlen für 2 Wochen HP im Apartment (A3) 709,-€ unsereSohn 3,5 J , kostet 259,-€. Wir haben im Februar gebucht mit Frühbucher Rabatt.Wir fliegen auch mit der Bulgarien Airlineam Stuttgart!
Ich wünscheEuch einen schönen Urlaub!!!
LG Eve
-
geschrieben 1149755576000
Halli Hallo Hallöle,
wir also 2.Erwachsene und ein 2.Jahre junges Kind haben im Oktober 05 gebucht für ganze 3.Wochen zum Bulgarischen Sonnenstrand ins Hotel Slawianski. Ein ganz einfaches Hotel mit Frühstück und bezahlt haben wir 1439€. Inklusive Frühbucher. Fliegen werden wir am 16.06.- 07.07.06 mit der BUC 5108!
Ich finde der Preis ist ganz ok!
Grüsse Kerstin
Mein Herz schlägt für Bulgarien! -
geschrieben 1149756675000
Der Anteil für unser Kind beträgt 249,00 Euro und für uns Erwachsene 654,00 Euro....ich finde für die Reisezeit und das
RIU-Hotel ist das ein guter Preis...oder?
lg
schnuffel
-
geschrieben 1149758802000
Hy wir zahlen 730 2 wochen und am sontag gehts los supi also werde ich bald dort sein
Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!! -
geschrieben 1149759873000
Morgen früh gehts bei uns endlich los! Yippih!!!
Wir haben 395,-€ pro Person für 2 Wochen m. Ü/F im Hotel Kuban (3 Sterne) bezahlt!
Ich denke, dass wir (dank der WM) da auch ein richtiges Schnäppchen gemacht haben, oder was meint ihr?
Viele Grüße
Verena
-
geschrieben 1149761142000
Hallo Asmodina,
habt ihr es gut.Ich, Freund und Freundin müssen leider noch 5 Wochen warten bis wir endlich auch zum Sonnenstrand können.Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß.Ihr werdet den Urlaub sicher nicht bereuen.Ein Schnäppchen habt ihr auf jeden Fall gemacht.
Bis dahin, Lg misscalifornia
misscalifornia_20