@rock_roland sagte:
Warmes Bier ist gut für die Nieren!
Roland
Und ich dachte immer das ist gut gegen Erkältung, kein Wunder das es mir bisher nicht geholfen hat...
@rock_roland sagte:
Warmes Bier ist gut für die Nieren!
Roland
Und ich dachte immer das ist gut gegen Erkältung, kein Wunder das es mir bisher nicht geholfen hat...
Also ich ziehe immer ne Jeans auf dem Flug an, eine kommt noch in den Koffer, Jacke oder Sweatshirt kaufe ich vor Ort. Die 3er- Steckdose ist auch bei mir immer dabei, Tubenwaschmittel, Klammern, Jacobs- Kaffee und BBQ- Soße von Heinz, der in der Plastikflasche, außerdem noch ein kleiner Reiseascher fürn Strand.
Ich lasse übrigens dann alles dort ( außer den kleinen Ascher), auch alles was an Shampoo, Duschzeug usw. übrig ist wird nicht wieder mit Heim genommen.
Gruß
Elisa86
Stimmt, Duschzeugs und sowas lasse ich wenn wenig noch übrig ist auch dort, oder ich veranstallte beim Letzten Duschen noch ne schaumparty.
Das mit den BBQ Soßen scheint ja auch beliebt zu sein! Naja mir reicht eigentlich das was die Restaurant´s anbieten.
Ach noch was: Desinfektionszeugs nehme ich auch seit 3 Jahren immer mit, habe mir einmal Fußpils eingefangen, hab nach dem Urlaub 2 Monate gebraucht bis der wieder weg war.
Sprühe vorher meist die Dusche ein und den Toilettendeckel.
Ich dachte bisher immer das ich als einzigster dem Splin mit dem 3er Stecker habe! aber das scheint ja größere ausmaße zu haben.
Dann verstehe ich deine Belustigung nicht.
Fast alle Hotelzimmer an der BG-Riviera haben nur 2 Steckdosen.
1x TV, 1x (evtl.) Kühlschränkchen oder Lampe etc. - mehr nicht.
Was ist da passender als eine kl. Leiste mit zu bringen?
Der Eierkocher war ein Scherz, aber wie Manfred schon anmerkte braucht man Strom für andere Geräte / Netzteile! Somit bietet sich die 3er doch an und wiegt nix groß.
Übrigens lass ich auch gut 40% des Koffer-Hinfluggewichts dort,
aber kaufe auch was ein, zB. Rakia, Mastika, Victory etc.
LG
Ronny, ich bitte um Entschuldigung ...
eventuell habe ich auch nur ein Emoticon falsch gesetzt .... und das Emoticon hat Dich emotional falsch beeinflusst. Eine 3er-Steckdosenleiste kann doch 2 Bulgarienfreunden nichts!
I.ü. in meinen bisherigen Hotels in BG (in Varna, Sozopol und Sofia) gab es immer reichlich Stromquellen. Diese Hotels waren und sind aber - quasi - Business-Hotels.
Josh.
ronny schrieb:
Übrigens lass ich auch gut 40% des Koffer-Hinfluggewichts dort,
aber kaufe auch was ein, zB. Rakia, Mastika, Victory etc.
Ich packe ein:
... Rakia, Mastika, Victory, Akkuschrauber von Black & Decker
Roland
Also ich würde lieber Süßigkeiten mitnehmen wie z. B. Gummibärchen und so weiter.
Als nächstes würde ich Kosmetik und Sonnenschutzkreme auch aus Deutschland mitnehmen, weil alle diese Sachen in Bulgarien doppelt so teuer sind.
Aber 3-er Steckdose liebe Leute wofür? Ausßer mein Handy habe sonst nichts einzuschalten.
Wasserkocher voll übertrieben, außerdem ist groß und nimmt viel Platz.
In Bulgarien trinkt man lecker Espresso. Der Filterkaffee schmeckt nicht so gut, weil er in diesen Termoskanne schon abgestanden ist. Der wird aber gekocht nur für die Deutschen Touristen, weil bekannt ist, dass die Deuschen Filterkaffe mögen.
uDie Bulgaren mögen Espresso, Capucino, Heiße Kakao oder auch gut imSommer Frappe mit Eiß- super lecker das letzte und kostet nur 1 euraber dafür Kaffee und Erfrischng pur.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!