- Vom 20.07.14 - 01.08.14 ab Leipzig
- Hotel Glarus Beach / Frühstück
- Für 2 Personen 1408,00€
Grüße
Also wir (Paar) sind vom 13.06 - 27.06.14 im Hotel Kuban. Inkl ÜF und Meerblick haben wir zusammen 962 € bezahlt (50 € Gutschein ist schon abgezogen).
Richtiges Schnäppchen wenn ich die anderen Preise hier angucke
Hallo zusammen!
Wir haben dieses Jahr wieder ein schönes Schnäppchen (aus unserer Sicht) gemacht
Eine Woche All Inclusive in Albena im PrimaSol Ralitsa Superior (4 Sterne, 86% Weiterempfehlung) für 628€ pP (meine Freundin und ich).
Wir freuen uns schon riesig auf unseren gemeinsamen Urlaub
LG Marius
Wir fliegen vom 10.6. -19.6. ins Miramar und zahlen für die 9 tage All in 1233€
Ein Erwachsener und ein Kind (7)
Ich finde das ist ok
LG
DaniundEmilia:
Wir fliegen vom 10.6. -19.6. ins Miramar und zahlen für die 9 tage All in 1233€
Ein Erwachsener und ein Kind (7)
Ich finde das ist ok
LG
Hallo
Von wo fliegt ihr???
Wir fliegen zur gleichen Zeit ins gleiche Hotel u haben für
2 Erwachsene u 2 Kids (4 & 8 Jahre) knapp 2400 Eu bezahlt.
LG Dani
Calimera sunny beach ist ein gutes Hotel am Sonnenstrand, war schon persöhnlich 2 mal dort: 2007 und 2013.
12.08. - 19.08.2014 Evrika Beach mit AI fur 1621 Euro ab Erfurt, gebucht im Dezember 2013 für 2 Erwachsene.
Ich denke, dass Sie zu viel gezahlt haben. Aber ich weiß nicht, wie teur sind die Flüge nach Bulgarien.
Es kommt auch immer darauf an von wo man fliegt. Wären wir von Hannover geflogen hätten wir knapp 100€ gespart, wären wir von Düsseldorf geflogen hätten wir ca. 150€ gespart(Selbes Hotel, Abflug ect.) Da wir aber aus der nähe von Leipzig kommen, fliegen wir auch von dort. Ich verfahre doch nicht mein Sprit wenn bei mir der Flughafen unmittelbar vor der Haustür ist. Da Pfeife ich auf die paar € und muss nicht Quer durch Deutschland kutschen
So und nun erkläre mir mal einer warum der Abflug woanders billiger ist als der Flughafen unmittelbar in der nähe
Wolfsthal
An den Ferien kann es nicht liegen. NRW und Sachsen haben zumindest in Deinem Zeitraum zur selben Zeit Ferien. Ist aber sonst eine Erklärung. Die Flugroute kann es auch nicht sein, Leipzig liegt ja günstiger...In Leipzig gehen pro Woche 7 Flüge raus...in DUS im selben Zeitraum bis zu 12....Viell. liegts daran?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!