Hallo,
wir fliegen am 16.9 für 1 Woche AI und bezahlen 940,-. ach es geht nach Sveti Vlas
ach noch was............wir sind mega aufgeregt
Hallo,
wir fliegen am 16.9 für 1 Woche AI und bezahlen 940,-. ach es geht nach Sveti Vlas
ach noch was............wir sind mega aufgeregt
Wir fliegen vom 20.9. bis 5.10. (also 15 Tage) ins Duni Holiday Village, All incl. für pro Person 604,-- Euro.
Tastaturknecht:
weitflug123:
Wir sind gerade aus Bulgarien zurück.
Hatten ein schönen sonnigen Urlaub, Freundin und ich beim Goldstrand. Wir haben für 4 Sterne Hotel Mimosa je 530 Euro für 2 Wochen All in gezahlt. Hotel war ganz gut, bis auf ein paar kleinere Mängel war es aber das Geld wert. In der zum Beispiel Türkei bekommt man ein 2 Sterne Hotel mit 3 m2 Pool für das Geld.
Wow weitflug, ich fliege am 16.8. auch ins Mimosa und zahle inkl. Flug ab Wien 670,- für eine Woche AI, also eigentlich mehr als du für 2. Oder war das ohne Flug?
War eine Pauschalreise, 2 Wochen, So hin und So zurück, von 1-2-Fly.
Hin- und Rückflug Air Via von Hamburg nach Varna und Varna Hamburg. Busfahrt hin- und zurück zum Flughafen und das Standart Zimmer. Zur Poolseite, am kleinen Pool von dem man aus dem hinteren Teil des Speisesaals sehen kann.
Wir fliegen vom 14.8.-28.8.2015 (Sommerferien Niedersachsen) ins Burgas Beach, FZ dh. 2 DZ mit Verbindungstür, All incl., ab HH mit 2 Erw und 2 Kinder, beide 12 Jahre und zahlen 2852,-.
Wir waren mitte Juni eine Woche im Iberostar Sunny Beach Resort.
4 Sterne, Weiterempfehlung war derzeit bei 92%, All Inclusive, zwei Erwachsene ab Berlin.
Haben zusammen 1015€ gezahlt.
Wir fliegen vom 24.05. - 14.06.15 = 3 Wo. ins Tiara Beach/Sonnenstrand,
4 Sterne, Weiterempfehlung 95 %, AI pro Person € 817,--.
Wir fliegen vom 24.05. - 14.06.15 für 3 Wochen ins Tiara Beach/Sonnenstrand, 4 Sterne, Weiterempfehlung 95 %, AI und zahlen pro Person 817,-- €.
Ich wünsche Euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub.
Hallo!
Wie fliegen in den Sommerferien (NRW) mit 2Erw. und 2 Kinder (5 + 13 Jahre alt) nach Pomorie, ins Hotel Sunset Resort und bezahlen 3.200 €, wie ich finde ein guter Kurs.
07.06.15 für 1 Woche nach Albena ins Hotel Nona mit AI und Meerblick für 289 Euronen pro Nase...Knallerpreis mit guter Bewertung und direkt am Beach.Achso Liegen und Schirm sind hier for free am Strand
Hallo !
Wir fliegen 14 Tage Ai von 26.06.-10.07.für 2 Personen 1952,00 € ins neue RIU Hotel
Helios Paradise
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!