Hallo liebe Forenuser!
Bitte steinigt mich jetzt nicht bei meiner nachfolgenden frage denn JA ich habe die Forumssuche benutzt und NEIN ich konnte nichts genaues dazu finden.
Also meine frage ist nicht wie warm oder kalt das wasser in bulgarien in einem bestimmten monat ist, das habe ich nachgeschaut und erfahren dass es im juni durchschnittlich 19 Grad "warm" ist im juli dann schon bis 22 grad. Meine Frage ist eher - und JA ich weiß dass das bei jedem unterschiedlich ist- wie warm oder kalt einem denn jetzt die 19 grad vorkommen? natürlich hat da jeder ein anderes empfinden aber ich würde es trotzdem gerne wissen.
Also war jemand schon mal im juni dort und weiß wie ihm die temperatur vom meer vorkam? ich bin nämlich der meinung 19 grad müssten eigentlich reichen um gemütlich baden zu gehen (ist aber nur geschätzt) freunde sagen mir das wäre noch ein bissi zu kalt...
Ich mein es ändert eh nichts, denn wenn ich ankomme und es wäre kalt dann wäre es eben kalt, ich würde trotzdem rein gehen.
Eigentlich würde ich jetzt am liebsten die antwort hören: keine angst das ist warm genug... aber ich bitte dennoch um ehrliche antworten hihi
vielen dank für die antworten
(ach und falls der thread als überflüssig anzusehen ist, dann gerne löschen mit vorherigem verweis auf nen anderen thread in dem das schon behandelt wurde)