@'GabiN' sagte:
Hallo an die Bulgarienprofis, diesmal möchte ich meine Reise schon früh buchen. Also ich möchte mit meinen 2 Jungs (5+10) gerne an den Sonnenstrand. Die Reisezeit ist mitte Juli Nun hab ich da mal geschaut und das Neptun Beach wäre preislich ok. Es ist bei ITS im Frühbucher drinnen.Vor allem gibts da den Kinderfestpreis für BEIDE . Nachfolgend mal meine vorstellungen:
1. Strandlage (aber nicht so voll ) Animation für die Kinder 2. nähe zum Ort (bummelngehen, geschäfte etc..)3. Nachts Ruhe zum Schlafen,4, Der Preis maximum ca 1700.- für uns 3 für 14 Tage. Ja ich weiss das sind viele Optionen. Ich habe mir so die bewertungen vom Neptun angesehen ist zwar top aber viele schreiben doch es wäre laut ringsrum und der Strand voll. Was empfehlt ihr alternativ ? oder wäre der Goldstand besser ?
LG Gabi
Hallo Gabi. Versuch es mal mit dem Iberostar Sunny Beach. Gibt es bei Neckermann ab 499€. Habe selbst auch schon gebucht. Dann Poolseite buchen. Ist echt OK.Oder besser Club BOR. Ist gleich dahinter. (AL incl.) MFG ff165