• guest
    geschrieben 1067249398000

Hallo,

ich bin schon oft mir der Air Via geflogen und kann die negativen Kommentare gar nicht verstehen. Man sollte mal das Preis-Leistungsverhältnis bedenken. Wenn ich nur 177 Euro für den Hin- und Rückflug bezahle, dann kann ich auch nicht mehr erwarten.

Die Fluggesellschaft ist sehr zuverlässig. Ich habe bisher noch keine Änderungen der Flugzeiten erlebt und es gab auch kaum Zwischenlandungen. Es sind Tu 154 Maschinen. Sie werden ordentlich gewartet. Die Stewardessen sind freundlich und das Essen mittelmäßig. Also mir fällt nichts negatives ein. So viel besser war mein Condorflug nach Bulgarien letztes Jahr auch nicht. Außer dass es Zeitschriften gab.

Wer so sensibel ist wie Heidi sollte von Bulgarien wirklich die Finger lassen und für viel Geld nach Griechenland fahren.

ICh als Studentin schätze noch die Möglichkeit, in einem preiswerten und sonnigen Land Urlaub zu machen und nehme dafür kleinere Mängel in Kauf.

Also liebe Grüße von Jane

• guest
    geschrieben 1070733149000

Hi,

so schlimm wie es manche beschreiben war es gar nicht.Außer dass ich an einem Notausgang saß, durch den Wasser eindrang.Es gibt kein TV und keine Musik wie z.b. bei LTU. Ein kostenloses Getränk gab es nur zum Essen. Das Essen war durchschnittlich, aber man fliegt ja nicht wegen dem Essen an Bord. Service war gut.

• guest
    geschrieben 1070733149000

Hi,

so schlimm wie es manche beschreiben war es gar nicht.Außer dass ich an einem Notausgang saß, durch den Wasser eindrang.Es gibt kein TV und keine Musik wie z.b. bei LTU. Ein kostenloses Getränk gab es nur zum Essen. Das Essen war durchschnittlich, aber man fliegt ja nicht wegen dem Essen an Bord. Service war gut.

• Summerdreamer
    geschrieben 1083878576000

Halli Hallo

Ich bin im Juni 1999 mit Air Via von Düsseldorf nach Varna geflogen und war die Maschine ganz neu. Die Sitze waren schön gepolstert, das Essen war gut(ich musste damals für die Getränke NICHTS bezahlen).

Die Sewardessen waren nett und sehr chic gekleidet, sommerlich und nicht so streng.

Der Flug verlief ruhig und sicher.

Manche deutsche Airline kann sich von Air Via ne Scheibe abschneiden. Mit LTU und T. Cook bin ich nicht so zufrieden wie mit A.Berlin.

Schade, das Air Via nur nach Bulgarien fliegt, ich würde immer wieder gern damit fliegen.

Einziger Minuspunkt:

Die Flugzeiten sind oft besch... , da die deutschen Airlines die besten Zeiten belegen, und die ausländischen müssen hinterher eingeplant werden.

• Summerdreamer
    geschrieben 1083878576000

Halli Hallo

Ich bin im Juni 1999 mit Air Via von Düsseldorf nach Varna geflogen und war die Maschine ganz neu. Die Sitze waren schön gepolstert, das Essen war gut(ich musste damals für die Getränke NICHTS bezahlen).

Die Sewardessen waren nett und sehr chic gekleidet, sommerlich und nicht so streng.

Der Flug verlief ruhig und sicher.

Manche deutsche Airline kann sich von Air Via ne Scheibe abschneiden. Mit LTU und T. Cook bin ich nicht so zufrieden wie mit A.Berlin.

Schade, das Air Via nur nach Bulgarien fliegt, ich würde immer wieder gern damit fliegen.

Einziger Minuspunkt:

Die Flugzeiten sind oft besch... , da die deutschen Airlines die besten Zeiten belegen, und die ausländischen müssen hinterher eingeplant werden.

• BiggiA.
    geschrieben 1083941672000

Hallo,

sind Air Via-Flüge Non-Stop Flüge?

Wo kann man dies buchen?

Grüsse

Biggi

• BiggiA.
    geschrieben 1083941672000

Hallo,

sind Air Via-Flüge Non-Stop Flüge?

Wo kann man dies buchen?

Grüsse

Biggi

• guest
    geschrieben 1083955506000

Hallo Biggi,

Flüge mit der Air Via kann man im Reisebüro buchen. Es gibt sie auch im Last- minutebereich. Sie sind nicht grundsätzlich Nonstopflüge. Gerade in der Nebensaison kann es auch zu Zwischenlandungen kommen, wenn die Flüge nicht ausgelastet sind. Normalerweise teilt einem das das Reisebüro vorher mit.

Bei meinen letzten Flügen kam es nur selten zu Zwischenlandungen.

Ich denke auch, dass du die Zugfahrt nach Sofia wagen kannst. Ich fliege übrigens auch mit der Air Via. Kroatischkenntnisse sind sicher vorteilhaft, da es ja auch eine slawische Spache ist.

In zwei Wochen geht meine Bulgarienreise los. Ich freue mich schon riesig.

Viele Grüße von Jane

• guest
    geschrieben 1083955506000

Hallo Biggi,

Flüge mit der Air Via kann man im Reisebüro buchen. Es gibt sie auch im Last- minutebereich. Sie sind nicht grundsätzlich Nonstopflüge. Gerade in der Nebensaison kann es auch zu Zwischenlandungen kommen, wenn die Flüge nicht ausgelastet sind. Normalerweise teilt einem das das Reisebüro vorher mit.

Bei meinen letzten Flügen kam es nur selten zu Zwischenlandungen.

Ich denke auch, dass du die Zugfahrt nach Sofia wagen kannst. Ich fliege übrigens auch mit der Air Via. Kroatischkenntnisse sind sicher vorteilhaft, da es ja auch eine slawische Spache ist.

In zwei Wochen geht meine Bulgarienreise los. Ich freue mich schon riesig.

Viele Grüße von Jane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!