Vollständig heißt die Bar "grozni kato smartta" und soll sich in der Nähe des Hotels "Haeven" oder "Heaven" an der Strandpromenade befinden. Ich habe weder von der Bar noch von dem Hotel etwas gehört. Wer kann helfen?
Gruß
Manfred
Vollständig heißt die Bar "grozni kato smartta" und soll sich in der Nähe des Hotels "Haeven" oder "Heaven" an der Strandpromenade befinden. Ich habe weder von der Bar noch von dem Hotel etwas gehört. Wer kann helfen?
Gruß
Manfred
Hallo Manfred,
das Hotel Heaven ist vom Caribby aus ein Stückchen weiter Richtund Sveti Vlas, es ist so rot wie das Hotel Dune und auch direkt in den Strand genaut. Von der Bar selbst habe ich noch nichts gehört oder gesehen, habe allerdings auch nie darauf geachtet.
Gruß
Elisa86.
Hallo Elisa86,
das hilft mir schon mal weiter. Vielen Dank!
Gruß
Manfred
Das freut mich Manfred.
Gruß
Elisa86.
Hallo Manfred
ich hab beim Googeln das hier gefunden.
Ist zwar nur n Video, aber da sind kommentare von Usern drunter, eventuell könn dir dir weiter helfen?
Hallo Bandit01,
auch dir vielen Dank!. Ich bin mir jetzt sicher, die Bar gefunden zu haben. Sie befindet sich etwa gegenüber dem Glarus.
Gruß
Manfred
Dir auch nen schönen Urlaub in Kroatien.
Gruß
Manfred
Hallo Manfred, bist du dir sicher, dass du eine, wie mir scheint Show- und Erotikbar suchst ? Sie befindet sich an der Uferpromenade vor dem Hotel Glarus.
(Coyotes Ugly) Hab sie übrigens auch nur bei google gefunden, musst deinen Suchbegriff mir kyrillischen Buchstaben eingeben. Das sollte für dich kein Problem sein.
Auch wenn draussen nicht Erotik dran steht, ist man als Mann vor den Damen des einschlägigen Gewerbes nicht sicher. Die lauern auch in "normalen" Diskos und Bars auf Kundschaft.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!