• Holzmichel
    geschrieben 1089333315000

Hallo, Leute !

nun haben wir`s auch schriftlich bekommen.

Unser gebuchtes Hotel "Nessebar Park" wird nicht fertig, wir haben das Ersatzangebot ins "Nessebar Bay" bekommen oder ohne Kosten aus normalen Neckermann-Katalog was Anderes nehmen.

Wir wissen nocht nicht genau, was wir machen, aber vielleicht wagen wir es !

Oder haben wir dann unser ursprünglich gebuchts Hotel als lärmende Baustelle daneben ?? (das sind drei Hotels dort, das "Park" wird nicht fertig).

Wir fahren Mitte/Ende September - gehen da in Bulgarien die Bauarbeiten schon weiter ??

Leidensgenossen, bitte meldet Euch, vielleicht können wir vor Ort uns gegenseitig bedauern!

Viele Grüsse

Euer Erwin

• ciecie
    geschrieben 1089364020000

Hallo  Erwin,

wir fliegen am 19.07.Vorgestern haben wir die Unterlagen zur Umbuchung bekommen.Wir wagen  es jetzt und wir werden uns ,wenn es geht vor Ort  im Vorum melden und berichten wie es uns gefällt.

Du hast ja nochein wenig Zeit.Ich werde mich mental auf Freude einstellen.

Gruß Jutta

• Holzmichel
    geschrieben 1089373018000

Viel Glück, Jutta !

Wir drücken Euch die Daumen, dass doch noch Alles gut wird.

Stimmt, wir haben noch über 2 Monate Zeit bis wir fahren. Früher, als unser Sohn noch dabei war, kam auch nur immer die Ferienzeit in Frage.

Jetzt z.B. fahren wir auch gern über den Jahreswechsel weiter weg, so hatten wir vergangenes Mal Dubrovnik (erstmalig, dass ein Hotel über Jahreswechsel dort im Angebot war) versucht - Wetter war zwar nicht so toll, aber für Land, Leute und Kultur war`s o.k.. Wir waren sehr positiv überrascht, alles war sehr gut.

Und hoffentlich wird`s auch in Bulgarien so werden. Das Ifa Nessebar bay scheint ja ganz gut zu sein, war ja eigentlich garnicht für Neckermann vorgesehen (die hatten nur das "mare" als AI und das "park" als HP mit Wellness).

Bin schon auf Deine Bewertung gespannt.

Viele Grüsse

Erwin  

• nofretete
    geschrieben 1089376184000

Hallo!

Wir haben das "Nessebar Park" vom 09.09. bis 23.09 gebucht. Gestern auch die unangenehme Nachricht bekommen. Jetzt wissen wir echt nicht, was wir machen sollen.

Habe auch schon bei IFA-Hotels in Duisburg angerufen (0 800 / 321 0 321, kostenlos). Die Dame weiss auch nur, das das dritte Hotel dieses Jahr nicht fertig wird. "Wir haben keine Fotos, keine aktuellen Informationen über die Hotelanlage, nichts". Die Wellnesseinrichtungen wären aber vorhanden. Für die müssen wir eigentlich selbst bezahlen, unser Reisebüro ist aber zuversichtlich, dass es für uns eine kostenlose Nutzung dieser Einrichtungen erwirken kann.

Was mich am meisten unsicher macht, ist, dass sie uns keine Garantie geben können, dass die Bauarbeiten wirklich erst im Winter fortgesetzt werden. Die Dame von IFA meinte nur, wir sollen uns mit Neckermann Reisen in Verbindung setzen. Die wissen aber auch nicht mehr. Angeblich ist bei dem "Nessebar Park" das Dach nicht fertig. Die IFA-Mitarbeiterin glaubt dagegen, es wären nur die Innenarbeiten, die noch zu erledigen sind. Also wirklich nichts konkretes. :(

• AS
    geschrieben 1089391734000

Hallöchen Jutta

du ich wünsch euch auch einen schönen Urlaub und das alles klappt.

Ich hab es auch nicht ganz gerafft welches Hotel nun zu welches Offen ist aber macht das beste draus.

Gruß Lina

• Holzmichel
    geschrieben 1089591886000

Hallo, Anna

macht Euch keine Sorgen, irgendwie wird`s schon ein schöner Urlaub. Wir sind dann sicherlich zwei Wochen später auch da.

Allerdings haben wir schon überlegt, ob wir unsere Reise auf den Winterkatalog umbuchen (wenn`s denn ginge), z.B. wieder über Silvester, wie in den vergangenen 3 Jahren. Z.B. auf`s spanische Festland - kommt doch mit !

Viele Grüsse

Euer Erwin 

• dancer2
    geschrieben 1090497809000

Hallo Erwin,

wir jaben jetzt umgebucht vom IFA Nessebar Mare ins Pelican,

siehe meinen anderen Thread. Ist uns doch etwas sicherer  :-)

Gruß,

Oliver

• nofretete
    geschrieben 1090577376000

Lieber Ervin,   du hast vor einigen Tagen geschrieben: "ob wir unsere Reise auf den Winterkatalog umbuchen (wenn`s denn ginge), z.B. wieder über Silvester, wie in den vergangenen 3 Jahren. Z.B. auf`s spanische Festland - kommt doch mit !"  Danke für das nette Angebot! Die Idee ist in der Tat nicht schlecht. Aber mein Mann ist so im Job eingespannt, dass er wohl kaum einen zweiten Urlaub bekommt, selbst wenn ihm so viele freie Tage wegen vielen Überstunden zustehen. Aber ich überlege nun wirklich ernsthaft, ob es nicht besser ist, im Winter zu reisen und dafür einen schönen Urlaub zu geniessen, als sich auf die Versprechungen vom Neckermann zu verlassen -um sich dadurch den Sommer -Urlaub verderben lassen...

• Holzmichel
    geschrieben 1090628043000

Hallo, liebe Anna, Olli, Ronny und alle Anderen !

wir sind leider doch "untreu" geworden ! Nehmt`s uns bitte nicht übel !

Denn wir haben unsere Bulgarienreise nun ganz storniert und werden tatsächlich aus den jetzt kommenden Winterkatalogen wieder über den Jahreswechsel wegfliegen. Wir konnten das Storno kostenfrei durchführen lassen.

Und zwar soll es so etwa ab 26.12.04 an die Costa de la Luz gehen, nicht zum Baden wollen wir dorthin, sondern das kulturelle Hinterland (Sevilla, Jerez und Gibraltar), den Sherry, den Flamenco und die Menschen wollen wir kennenlernen - (eigentlich kennen wir schon Etliches davon, waren ja vor 2 Jahren schon mal an der Costa Tropical) und natürlich auch etwas Party wolen wir haben.

Aber wir versprechen Euch, dass wir im kommenden Jahr Bulgarien kennenlernen werden, dann wird das Hotel ja hoffentlich fertig sein.

Falls Ihr nichts dagegen habt, würde ich trotzdem auch hier im Bulgarien-Forum weiter etwas mitmachen oder auch nur lesen. Ansonsten findet Ihr mich jetzt verstärkt auf der Spanienseite.

Herzliche Grüsse und Euch allen schöne Urlaubstage

Euer guter Erwin

• dancer2
    geschrieben 1090885808000

Hallo Erwin,

schade, daß Du das Abenteuer dieses Jahr nicht wagst...  :-))

Wir wollen, wenn möglich, aber mal beim Nessebar Mare/Bay

vorbeischauen und uns selbst über den "Zustand" ein Bild

machen.

Momentan glaube ich aber, daß wir es mit der Umbuchung

richtig gemacht haben. Auch wenn das Hotel noch so schön

sein mag - wenn nichts drum herum angeboten wird, wird

es vielleicht doch etwas langweilig in 14 Tagen.

Ich wünsche Dir aber viel Glück bei der Hotelauswahl am

Jahresende.

Gruß,

Olli

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!