Hallo,
ich habe mir soeben die Hotelbewertungen zum Hotel Miramar durchgesehen. Dabei ist mir ein Foto aufgefallen, auf dem ca. 30 Wespen an einer Schale zu sehen sind. Kann mir jemand sagen, ob es in Bulgarien Wespen gibt.
Danke, elefant77
Hallo,
ich habe mir soeben die Hotelbewertungen zum Hotel Miramar durchgesehen. Dabei ist mir ein Foto aufgefallen, auf dem ca. 30 Wespen an einer Schale zu sehen sind. Kann mir jemand sagen, ob es in Bulgarien Wespen gibt.
Danke, elefant77
Wie sollen die sonst aufs Foto kommen?
Dann kannst du ihnen ja noch ein Sonnencap "aufmontieren"
Wir sind sogar in der Zeckenkarte "dunkelrot"
Seid nicht so albern!
Natürlich gibt es in BG Wespen, und sie können sehr lästig sein.
Wenn man Ihnen nichts tut, tun sie auch nichts!
Wer eine Wespenallergie hat sollte allerdings (immer) sehr vorsichtig sein.
Lg Roland
Danke Roland,
zumindestens eine sinnvolle Antwort. Wenn man eine Allergie hat, sollte man nicht unbedingt in ein Land fahren wo es von Wespen wimmelt. In Spanien gibt es zum Beispiel zu keiner Jahreszeit Wespen, dort kann man als Allergiker unbesorgt hinfahren.
Aber dumme Antworten bekommt man leider immer.
Gruß, elefant77
@elefant77 sagte:
Dabei ist mir ein Foto aufgefallen, auf dem ca. 30 Wespen an einer Schale zu sehen sind
Hallo elefant,
hast Du nicht ein klein wenig mit Deiner Eingangsfrage die "dummen" Antworten provoziert ?
Damals kein Hinweis auf Deine Allergie ...
Insofern ... es gibt nicht nur dumme Antworten ...
Josh.
@elefant77 sagte:
In Spanien gibt es zum Beispiel zu keiner Jahreszeit Wespen, dort kann man als Allergiker unbesorgt hinfahren.
Wenn man ne Allergie hat soll man immer vorsichtig sein, aber das es in Spanien keine Wespen gibt stimmt nicht! Es gibt sie, selbst erlebt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!