Aber 400 Euro für AL ist doch auch voll in Ordnung. Wir haben im Juni 580 Euro für HP im Hotel Bellevue Beach bezahlt!
Da ist das schon ein Unterschied!
Aber 400 Euro für AL ist doch auch voll in Ordnung. Wir haben im Juni 580 Euro für HP im Hotel Bellevue Beach bezahlt!
Da ist das schon ein Unterschied!
Das stimmt schon, es war ein Sparangebot (7=5). Ich hab nur Angst, dass wir nicht so oft im Hotel essen, weil wir vielleicht viel unterwegs sind und man in Bulgarien ja sehr günstig überall essen gehen kann.
Das könnte passieren-deswegen haben wir nur ÜF gebucht. Aber mach Dir bei den Preisen da doch keine Gedanken. Zahlst paar Euro fürs Essen auswärts mehr. Dann biste vielleicht mal bei 500 Euro pro Person! Das ist immer noch super günstig!!
Das könnte passieren-deswegen haben wir nur ÜF gebucht. Aber mach Dir bei den Preisen da doch keine Gedanken. Zahlst paar Euro fürs Essen auswärts mehr. Dann biste vielleicht mal bei 500 Euro pro Person! Das ist immer noch super günstig!!
Hm, ich fliege vom 16 - 23.09 nach Bulgarien.
Angeblich solls Wetter noch angenehm sein...also so um die 26 - 28°....Ich hoffe da stimmt, hab keinen Bock meinen Urlaub allein im Hotel zu verbringen
Hm, ich fliege vom 16 - 23.09 nach Bulgarien.
Angeblich solls Wetter noch angenehm sein...also so um die 26 - 28°....Ich hoffe da stimmt, hab keinen Bock meinen Urlaub allein im Hotel zu verbringen
@ Michael
Evtl. sitzen wir im selben Flieger
Welcher Airport, Ort, Hotel?
@ Michael
Evtl. sitzen wir im selben Flieger
Welcher Airport, Ort, Hotel?
@ Ronny
Na das wäre ja ne coole Sache.....
Ich fliege von Hannover los. Ort, öhm, Sonnestrand direkt am/im Zentrum.
Hotel heisst Diamant bzw. Diamond.
Wo bist Du denn bzw. wo fliegst Du denn ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!