Ab Sa. 01. Sept kommt schlechtes Wetter auf.
Gewitter, Regen und um die 26°C
Ab Sa. 01. Sept kommt schlechtes Wetter auf.
Gewitter, Regen und um die 26°C
oh wie schrecklich...
Aber das kann sich ja ganz schnell wieder ändern...
Ich hab grad den Wetterbericht der nächsten Woche für Varna gesehen. Das sieht ja gar nicht gut aus. 21 Grad und wolkig. HORROR
Hey
also ich fliege am 12.9. das erste mal nach Bulgarien, Sonnenstrand. für zwei Wochen. Kann mir jemand sagen wie im September dort das Wetter ist und ob man noch baden kann?
die aktuellen Wetterberiche sagen ja leider nichts gutes voraus.
Hey Kathy,
ich bin am 15.09. in der Nähe vom Goldstrand. Ich schaue mir jeden Tag den Wetterbericht an, in der Hoffnung, dass es gaaaanz warm wird. Aber du hast recht, sieht gar nicht gut aus. Aber ich hab mit ein paar Leuten geschrieben, die schon öfter im September in Bulgarien waren und die konnten alle noch baden gehen und sind gebräunt wiedergekommen. Ich hoffe so sehr, dass es schön wird....
LG
Wir fliegen am 18.09 ins Hotel Kristal... und ich bin auch jeden Tag am beten, dass das wetter einigermassen is...
Hi Angela, ja ich werd mir jetzt gleich nochmal den aktuellen Wetterbericht ansehen. hauptsache am Mittwoch is es schön wenn wir morgens ankommen das wir gleich in meer springen können. Stimmt es, dass das Meer noch 26 Grad hat?
Dann wünsch ich uns allen einen schönen urlaub und das des Wetter bald besser wird.
lg
Sind auch ab dem 16.ten Sept für eine Woche In Albena.Ist zwar kein Urlaub sondern eine Kegeltour aber trotzdem:Wünschen uns alle super schönes sonniges Wetter.Aber eigentlich müsste das klar gehen.Wie heisst es so schön:"Wenn Engel reisen" :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Servus,
wir sind auch mit 9 frisch diplomierten Herren zwischen 22-30 Jahre am Sonnenstrand ab dem 13.09. Eine Woche da und wie es sich gehört, scheint das Wetter ja doch halbwegs mitzuspielen dann ab Donnerstag. Ich denk mal 35° darf man halt jetzt nicht mehr erwarten, aber zum planschen sollte es trotzdem noch reichen.
Bis morgen abend dann
Der Earl
Sdrasti
Komme gerade wieder in der Heimat an.
Erst war es 7 Tage brühtend heiß, dann von letzten Donnerstag bis Sonntag ein Sauwetter mit Kälte,Wind,Regen. Mo + Di wieder über 30°C und heute Morgen bei Abreise Regen und Wind und 15°C.
Das Wasser hatte durchweg gefühlte 27°C.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!