Hallo, wie ich gelesen habe, ist das Wetter zurzeit ja nicht so ganz warm. Wisst ihr wie die aktuelle Wassertemperatur am Sonnenstrand ist?
Wetterthread
-
geschrieben 1304630515000
-
geschrieben 1304631671000
zum Beispiel hier: aktuelles Wetter Burgas.
Drunter gibts eine Tabelle mit u.a. Wassertemperaturen.
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl) -
geschrieben 1304698007000
Ja, in diesem Jahr konnte sich das Schwarze Meer noch nicht richtig aufheizen.
(der europäische Schönwetterschwerpunkt lag ja bisher wie angetackert über Deutschland ) Zum Baden solltest Du im August wiederkommen.
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl) -
geschrieben 1304702602000
Wir waren 2008 vom 1.-15.6. am Sonnenstrand. Ich - bekennendes ******* - war in Woche 1 gar nicht im Wasser, ab der zweiten Woche gings dann so langsam.
Ich denke, da wird sich nicht viel ändern mit den Wassertemperaturen.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1305121642000
Nach Wolken,Regen unsw. sieht es ab heute doch echt gut aus für den Sonnenstrand! Und auch die Temperaturen steigen die nächsten Tage!
Wer mal schauen will:
Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr??? -
geschrieben 1305123203000
Hallo ihr Lieben,
endlich geht das Wetter in Bulgarien Berg auf. Die 12 bis 16 °C in Burgas waren echt zu wenig und wir haben uns hier schon wirklich sorgen wegen unserem Urlaub gemacht. Jetzt soll es ja zum Wochenende besser werden und ich hoffe, dass sich das Wetter in den nächsten 3 Wochen noch weiter bessern wird. Hat jemand eine Ahnung wie Anfang Juni die Temperaturen am Sonnenstrand tagsüber und auch abends sind? Müssen wir uns für abends besser eine lange Hose einpacken? Wir waren sonst immer Ende Juni/Anfang Juli da und hatten bisher immer richtig gutes Wetter mit Temperaturen um die 28 °C und vielleicht 1 oder 2 Tage Regen in 2 Wochen.
06.07. bis 20.07.14 Hotel Majestic Sonnenstrand, Bulgarien -
geschrieben 1305133968000
Zur Sicherheit würde ich für den Abend wämere Kleidung mitnehmen.
Gruß
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1305749584000
So wie es aussieht, soll das Wetter ja leider auch weiterhin die nächsten 14 Tage nicht so schön werden. Kommt hier jemand vielleicht gerade aus Bulgarien oder ist jemand gar in Bulgarien und kann mich eines besseren belehren. Ich hoffe
-
geschrieben 1305751944000
Auf WetterOnline siehts doch garnicht schlecht aus.
Mit dem Baden wirds erst in ca. 4 Wochen was.
In ganz Südosteuropa war diesmal das Frühjahr zu kalt.
Ich fliege irgendwo in den Süden - vielleicht nach Kanada oder so. (Mehmet Scholl)