Im Moment ist es hier richtig kalt. Nachts 2 Grad und am Tage 13.
Wetterthread
-
geschrieben 1380869156000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1380891235000
Ich habe gestern mit bekannten gesprochen die im Griffid Arabella am Goldstrand sind, bis Dato von 6 Tagen, 5 Tage Dauerregen. So kanns gehen...
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1389029763000
Hallo
Nachdem ich mir jetzt mal so einiges durchgelesen habe, muss ich jetzt doch mal fragen...
Wir haben urspr. Urlaub in BUL gebucht. Wollten ins Miramar Beach in Obzor, bin mir aber langsam echt unsicher, ob unsere Reisezeit (10.06. - 19.06.14) geeignet ist od wir doch lieber in die Türkei sollen.
Ich weiss, wir sind keine Wetterfrösche , aber was meint ihr?
Es wäre halt echt ärgerlich, so viel Geld zu zahlen u dann die meiste Zeit schlechtes Wetter zu haben....Ich denke Juli/August wäre doch besser für BUL...
-
geschrieben 1389032414000
Hallo,
ab Mitte Juni ist das Wetter meistens gut, aber eine Garantie gibt es natuerlich nicht.
Im Juli und August lagen die Temperaturen in den letzten beiden Jahren meistens ueber 30 Grad. Wer das mag....
Gruss
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1394391822000
Kann man schlecht vorhersagen. Das Wetter kann schon warm, aber auch kalt und regnerisch sein. Das Meer ist auf jeden Fall noch kalt. Relativ stabil schoenes Wetter gibt es meistens erst ab Mitte Juni.
Gruss
Manfred
Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии! -
geschrieben 1394441466000
Aber auf jeden Fall wärmer als der Pool, Manfred
Im übrigen bin ich im September endlich mal wieder für 2-Wochen vor Ort. Hoffe doch wirklich das es diesmal auf ein Kamenitza klappt...
2004 - 2014...10 Jahre Bulgarien... -
geschrieben 1397301715000
Kann mir jemand sagen, wie das wettertechnisch Mitte Mai in Bulgarien ist?
In der Klimatabelle findet man ja die üblichen Richtwerte, die meist nicht wirklich passen.
danke vorab.
"Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die ganze Welt." -
geschrieben 1397322708000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1398984905000
Hey
ich beobachte seit einiger Zeit das Wetter am Sonnenstrand, ich finde es noch sehr kühl und wechselhaft. Meiner Erinnerung nach war das die letzten Jahre schon besser um diese Zeit. Was meint ihr? Ich hoffe das pegelt sich bald ein. Da ist ja ausnahmsweise das deutsche Wetter besser