Unvorstellbar, daß es im EU-Beitrittskandidatenland Bulgarien keine Pampers zu kaufen geben sollte. Nur was sie kosten, weiß ich nicht.
Windeln und Kleinkindernahrung am Goldstrand
-
geschrieben 1152216562000
-
geschrieben 1152219093000
Ist pampers nicht us-amerikanisch?
procter & gamble
wie wäre es denn mit einer eu-marke
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1152219783000
Ok, dann hab ich es falsch verstanden - Sorry
@'juanito' sagte:
...Aber insbesondere die Deutschen sind so Markengläubig...
Glaube eher, das war mal.
Das "NoName" auch Markenware sein kann, hat sich mit Sicherheit rumgesprochen.
Aber du hast Recht: Der Markenwahn treibt oft seltsame Blüten
MfG
-
geschrieben 1152661544000
@ strandfee2..habe nachricht von der botschaft. Demnach gibt es dort auch pampers zu kaufen (metro und kaufland seien in bulgarien - goldstrand und sonnenstrand) wohl ansässig. Auch gäbe es dort deutsche Gläschen zu kaufen... Sie rieten mir aber zumindest für die 1.Woche die sachen von daheim mitzunehmen, damit nicht gleich am ersten tag stress aufkäme...
und jetzt noch was allgemeines... @juanito
ich finde es sehr schade, das eine ernstgemeinte anfrage so niedergemacht wird (u.a auch durch ironie).
Die betreffende Person hat sicherlich noch nie ein kind mit einer allergie gehabt - sonst wären die ganzen beiträge mit ein wenig mehr verstand geschrieben worden.
mein sohn verträgt auch nur die original pampers, wenn er andere anbekommt kann das verherende hautschäden mit sich bringen.. Ich bin bei weitem nicht markenorientiert - würde wenn es ginge auch alternativ windeln verwenden (allein schon aus kostengründen - aber das nur so nebenbei).
-
geschrieben 1152733548000
vielen Dank für deine Nachforschungen. Wir fliegen vom 07.08 bis zum 21.08.06 zum Goldstrand. Ich werde dir sofort wenn wir zurück sind Nachricht geben
Alles Liebe
Natalie
-
geschrieben 1153254496000
Hallo!
Die Pampers sind sehr teuer in Bulgarien. Als wir da waren, hatten wir vier Paletten Alete Gläschen, 2 Dosen Aletemilchpulver, fünf Pakete Pampers und Feuchttücher mit.
Das war zwar ne Schlepperei, aber die Preise für Pampers und Co. waren echt gesalzen.
Alles Liebe,
Bianca