• Skywalk
    geschrieben 1168768466000

Hallo also ich bin neu hier und wollte mal fragen wo man besser Party machen kann Sonnenstrand oder Goldstrand???wollen im Juli nach Bulgarien Fliegen wissen aber noch nicht wohin ????Wäre nett wenn ihr mir ein paar Tipps gebet Vilen dank Andreas

• Nixe1964
    geschrieben 1168771028000

Hallo Skywalk,

wir können Dir da nur den Sonnenstrand empfehlen.

Es ist das größere der beiden Urlaubsgebiete und somit ist dort auch mehr los. Es gibt jede Menge an Restaurants, kleinere Kneipen und natürlich auch Disco´s. Wir waren schon am Goldstrand und am Sonnenstrand und unsere Meinung war ganz klar - am Sonnenstrand ist mehr los!

Einen schönen Urlaub uns viele Grüße Bettina und Jens

• miss_mary
    geschrieben 1168775336000

@'riedel' sagte:

Hallo Skywalk,

wir können Dir da nur den Sonnenstrand empfehlen.

Es ist das größere der beiden Urlaubsgebiete und somit ist dort auch mehr los. Es gibt jede Menge an Restaurants, kleinere Kneipen und natürlich auch Disco´s. Wir waren schon am Goldstrand und am Sonnenstrand und unsere Meinung war ganz klar - am Sonnenstrand ist mehr los!

Einen schönen Urlaub uns viele Grüße Bettina und Jens

ich kann riede nur zustimmen,waren auch an beiden orten je einmal und Sonnenstrand hat aufjedenfall auch Partymässig viel mehr zu bieten als der Goldstrand und allgemein wie riede schon sagte,ist es das grössere der beiden Urlaubsgebiete und demnach auch mehr Disco,Bars,Restaurants und so. Goldstrand hat mich vom Ort her irgendwie nicht so sehr überzeugt, man lief nach 3 Tagen immer die gleichen Geschäfte durch,und es wurde schon wenig langweilig,was man vom Sonnenstrand überhaupt nicht behaupten kann :D

Du wirst es sicher nicht bereuen, das Nachtleben dort ist einfach suuuper...

• Donut
    geschrieben 1173888432000

Also ich war nur am Sonnenstrand und kann dir sagen dass dort schon gut die Party abging:)

War immer viel los, egal wo du hingegangen bist, überalle nette Menschen...Und vorallem ist der Alkohol billig:)

• Sunnygirl25
    geschrieben 1173891074000

Ich kann mich da nur anschließen, der Sonnenstrand ist einfach super zum Party machen :-) Kann es kaum erwarten, wieder dort zu sein. Dort stimmt einfach alles :-) Kann ich wirklich nur jeden empfehlen!!!

Lieben Gruß Sunnygirl

• Niknak
    geschrieben 1174067752000

Wie ist denn die Musik in den Discotheken und BArs am Sonnen-und Goldstrand?Hören soviel über Hiphop und Black Music und das ist so garnicht!!unsere Musik....

• Donut
    geschrieben 1174072583000

@niknak...

also kann dir nur was über die discotheken am sonnenstrand erzählen...die bekannteste disco ist lazur..da wird hauptsächlich house gespielt.richtig edel :D...

und im xl wird halt black music gespielt...

• Elenana
    geschrieben 1174087514000

Hallo Niknak,

http://www.disco.bg/de/search_results_de.php?city_id=224

Vielleicht eine interessante Seite für dich.

Dort sind alle Disotheken vom Sonnenstrand mit den entsprechenden Stilrichtungen aufgelistet und es gibt zusätzlich weitere Infos.

Viel Spaß beim Stöbern :D und viele Grüße

Elenana

• Niknak
    geschrieben 1174090231000

Vielen Dank ;)

• ronny215
    geschrieben 1174116988000

Ich zitiere einen HC-User:

Lazur,- Orange,- Iceberg,- Mania und das XL -

… das sind die „5 richtigen" Discos / Clubs am Sonnenstrand,

es gibt natürlich noch massig Bars, wo auch getanzt wird, aber ohne echte Tanzfläche.

Zu diesen Discotheken:

Lazur: Die Nr. 1 am Sonnenstrand, muss man gewesen sein.

Direkt am Strand gelegen im Hotel-Abschnitt Pomorie/Europa,

mit Open-Air-Bereich und Pool.

Musik: Eigentlich alles, aber der Anteil von House soll überwiegen

Orange: Im nordwestlichen Teil, zwischen Hotel Hemus und Balkan.

Unter www.orangedisco.net gibt es ein paar Infos und ein Coupon zum ausdrucken für einen Free Cocktail (kann man beliebig oft ausdrucken und abgeben, hab es letztes Jahr ausgiebig getestet

Musik: Man muss auf die Plakate am Sonnenstrand achten, es gibt Themenabende.

Da wird dann wirklich alles gespielt von heute bis zu Oldies wie Snap - Informer aus den 90’ern.

Iceberg: In Zentrums-Nähe, bei Hotel LTI-Neptun Beach und Juli.

Musik: mehr Rock als sonst wo und oft Live-Musik. In der Nähe gibt es auch ne Karaoke- Bar.

Mania: An der Hauptstraße (wo z.B. das Hotel Koral liegt).

Der einzige Club, wo wirklich nur mehr Techno, also House, Trance, Acid usw. gespielt wird.

XL: An der Fußgängerzone Globus – Basar. Mitten im Herz von Sonnenstrand, direkt am Hotel Kuban, der Hotelklotz den man fast von überall sieht. Musik ist dort bunt gemischt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!