• gkuv3
    geschrieben 1116187303000

Hallöchen!Wer kann mir ein gutes 4 Sterne Hotel in Bulgarien empfehlen?Das Hotel sollte direkt am Strand liegen und in unmittelbarer Nähe genügend zum bummeln bieten,d.h. shoppen und wo man sich abends einfach mal hinsetzen und was trinken kann.Bin um jeden Tip dankbar.

• Sebastian82
    geschrieben 1116187994000

ich kann dir das lti berlin golden beach empfehlen..zimmer sind echt klasse und alles ist sehr sauber..einzig das essen ist solala..aber es liegt direkt am strand..und restourants kreipen ect...liegen alle direkt in unmittelbarer nähe...ausserdem kann ich noch das iberostar izgrev vorschlagen...

• guest
    geschrieben 1116188548000

Hallo,

Schön dass du dich für Bulgarien entschieden hast,tolle Wahl! :-)

Du sagst Bulgarien?

Aber wo möchtest du genau hin?

Es gibt den Sonnenstrand im Süden Bulgariens bei Burgas und den Goldstrand im Norden bei Varna.

Natürlich gibt es auch andere Orte,die sind aber eher nicht soo bekannt,Albena liegt bei Varna in der Nähe des Goldstrandes,eher ein kleinerer Ort,für ruhige,erholsame Ferien gedacht.Ist nicht soo viel los wie am grössten Ort bei Varna dem Goldstrand.

Der Gold und Sonnenstrand sind PARTYORTE Pur in Bulgarien,jede Menge los und vorallem billig ;)

Egal ob Sonnenstrand oder Goldstrand,beide sind wirklich tolle Orte.

Ich war bis jetzt zwar nur am Sonnenstrand im Süden von Burgas aber habe auch viele Freunde die Urlaub am Goldstrand verbracht haben und sehr zufrieden waren.

Ich fliege jetzt auch im Juli nach Varna an den Goldstrand,da ich schon am Sonnenstrand war,möchte ich mal in der Nähe von Varna Urlaub machen.Varna,Goldstrand 18km Entfernung.

Albena ist einbisschen teurer als der Goldstrand und Sonnenstrand.

Sonnenstrand ist auch einbisschen billiger als der Goldstrand wobei man das nicht grade merkt.

Ich empfehle dir möglichst UF zu buchen,da du Abend's super lecker  und billig auswärts essen kannst ;)

Ich habe mich dieses mal für HP entschieden und bin gespannt wie das so sein wird.

Das Essen in den Hotels schmeckt meistens nicht soo gut,kommt aber auf das Hotel an.

Wir waren mit UF wirklich zufrieden,waren jeden Abend in diesen 2 Wochen auswärts essen und das jeden Abend in ein anderes Restaurant und geschmeckt hat es uns immer.

Wir waren im 4*( 5*Landeskategorie) Hotel Riu Helios(damals Helios Palace) liegt 50m vom Strand,mit 2 grossen sauberen Pools,siehe Bewertungen bei Holidaycheck.

Kannst ja mal schauen und dir Fotos angucken wir waren begeistert von diesem Hotel.

Es entspricht deinen Vorstellungen,schau einfach mal nach.

Würde mich auf weitere Beiträge von dir freuen,da kann ich dir nämlich weiter helfen!

LG Maja

• Bulgarienfan
    geschrieben 1116231489000

Hm, es kommt drauf an, was du willst. Möchtest du Rummel, empfehle ich den Sonnenstrand. Und dort die Hotels "Globus" und "Dune". Willst du aber Ruhe haben, meide den Sonnenstrand.

Ich drück dir die Daumen, dass du jetzt noch etwas findest. ÜF ist, zumindest bei einem Urlaub ohne Kinder, optimal aber bei Viersternehotels nur schwer zu realisieren.

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • slowhexe
    geschrieben 1116234949000

Hallo allerseits,

wir haben einem bekannten Paar, die nach jahrelangen Spanien-Tunesien-Türkei-Urlauben,mal was anderes

sehen wollen, nun auch Bulgarien "schmackhaft" gemacht.

Leider kamen sie vor wenigen Tagen enttäuscht aus dem

Reisebüro zurück, denn die Auswahl war mager, bis auf

e i n Hotel, wo's noch was gab, scheint ganz Bulgarien

ausgebucht zu sein bis Oktober!

@Maja

an Dich hätte ich mal eine Frage. Was bezahlst Du für Deine

2 Kid's. Gab's da noch Kinderfestpreis/Ermäßigung, oder

müssen sie den vollen Erwachsenenpreis berappen?

Wir waren letztes Jahr ja im MAGIC LIFE CLUB, die bieten

Kinderfestpreise bis 17 Jahre, aber alle anderen??? :frowning:

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • guest
    geschrieben 1116236671000

Hallo ungeschminkt,

Toll das ihr diesem Paar Bulgarien empfohlen habt,super :-)

Ja,das stimmt allerdings,Bulgarien ist für die Hochsaison schon fast ausgebucht,bei dem Reiseveranstalter bei dem ich gebucht habe ist in der Hochsaison(Juli,August) nichts mehr zu finden ;)

Der Mann hat mir(als ich eine E-mail an diesen Reiseveranstalter geschickt habe) geschrieben den Tipp gegeben,Bulgarien so schnell wie möglich zu buchen,da auch schon im Februar viel weg war.Ich hab seinen Rat gefolgt und habe mitte Februar gebucht,was ich nur dem Reisennetto Team verdanken kann,da dann schon alles (mitte) März ausgebucht war,also unser Hotel.

Ich habe bei unserem Reiseveranstalter für meine Kids je 50 % Kinderermässigung bekommen,toll oder ? :hap:

50% in ausgewählten Hotels.

Allerdings die Kinder übernachten mit zwei voll zahlenden Personen im gleichen Zimmer.

Bei uns ist ja das der Fall!

Sonst bekommt man 25 % Ermässigungen.

Kannst ja mal unter www.reisennetto.ch nachschauen falls du Lust und Laune hast.

LG Maja

• gkuv3
    geschrieben 1116271343000

Vielen Dank für euren lieben Voschläge,aber wirklich weiter gekommen bin ich noch nicht.Wie gesagt,ich war noch nie in Bulgarien von daher kann ich mich auch nicht für Sonnen-oder Goldstrand entscheiden,weil ich absolut nicht weiß was besser ist.Ich habe gehört das am Hotel Tschaika Beach wohl so eine Bummelpromende sein soll.Ich muß abends einfach bummeln und raus was trinken gehen können.

• guest
    geschrieben 1116271488000

Das kannst du an beiden Orten,entweder am Gold oder Sonnenstrand,meine liebe Andrea.

Die jüngeren Leute(die meisten) bevorzugen den Goldstrand,vorallem dieses Jahr weil da der Ballermann 2005 am Goldstrand sein wird ;)

Falls du weitere Fragen hast,nur zu :-)

Maja

• gkuv3
    geschrieben 1116272519000

Ich sehe schon das wird schwierig,ich denke mal ich muß mehr im Katalog stöbern.

• guest
    geschrieben 1116272817000

Schau einfach mal im Katalog nach,gute Idee und such dir am Gold-Sonnenstrand das schönste Hotel deiner Wahl aus und dort wo das Hotel,das du gehen willst steht,dort geht's dann auch hin.

So würde ich es machen ;)

Das ist für dich am einfachsten,da du dich nich auskennst und das erste mal nach Bulgarien fliegst!

Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!