@aejae sagte:
!
... Da buch ich mir jetzt noch ein Cabrio für und mach den ein oder anderen Ausflug...
...noch 4 Wochen
Recht so - und schönen Urlaub!
Das mit dem Cabrio hatten wir für einen Tag auch vor und sogar schon einen Mietvertrag unterschrieben. Bei Abholung am nächsten Morgen war das Fahrzeug dann allerdings doch nicht verfügbar (vermutlich hatte sich zwischenzeitlich jemand gefunden, der länger anmieten wollte) und so wichen wir auf einen - fast nagelneuen - Citroen Pluriel aus, der sich mit wenigen Handgriffen zu einer Art Cabrio umfunktionieren lässt. Und dann ging's ab auf die Sithonia - ein Ausflug, den ich Euch unbedingt ans Herz legen will! Auf der Rückfahrt waren wir dann doch wieder froh über das "Dach über dem Kopf". Irgendwann hat man genug von der Sonne.
Nochmal kurz zum Hotel: ich wollte Euch jetzt nicht verunsichern wegen des Meerblicks, ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Junge Leute - ich vermute mal, das seid Ihr - sitzen eh nicht soviel auf dem Balkon und schauen auf's Meer, sondern sind "auf Achse". Kallithea bietet in dieser Hinsicht einiges. Etwas außerhalb liegen einige Open-Air-Diskotheken, in denen die Post abgeht ... Waren schon damals stark frequentiert und, wie ich im TUI-Katalog jetzt nachgelesen habe, es gibt sie immer noch.
Erfreulich auch, dass das Hotel seinen hohen Standard gehalten hat und sowohl hier bei HC Super-Bewertungen hat, als sich auch bei TUI schon den "Holly" verdient hat.
LG Brigitte