• skai
    geschrieben 1479824160000

Also da ich jedes Jahr in Chalkidiki meinen Urlaub verbringe, kann ich sagen, dass das Sani Resort eines der schönsten Resort in Chalkidiki ist. Keineswegs Betonklotz. Das Hotel wurde komplett renoviert mit sehr schönen Balkonen (Milchglas). Mehrere Bungalows direkt an der Sani Marina. Die Anlage ist quasi ein eigenes Dorf.

Schönere Strände als die bei Sani gibt es in Chalkidiki meiner Meinung nach nicht. Sowohl vor dem Hotel als auch hinter dem Hotel sind die Strände traumhauft, türkisblau und flachabfallend (Anemos Beach Bar und Bousoulas Beach Bar). Vor allem für Familien mit Kindern ist das sehr sehr schön.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1479827083000

Kann ich nur bestätigen. ;)

Ich fand das ganze Resort vielfältig und würde es jeder Zeit wieder wählen.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • sabine1965
    geschrieben 1479829827000

;)   Hallo noch mal!

Das mit den schönsten Stränden auch Chalkidiki liegt immer im Auge des Betrachters.

Und ja - das Lagomandra - ist weit ab vom Schuss.

Auf jeden Fall lohnt es sich Chalkidiki ein bisschen zu erkunden, und auch außerhalb des Resorts (welches auch immer) essen zu gehen.

LG Sabine

• usenkeep78
    geschrieben 1487189333478

Es ist jetzt doch wieder Kreta geworden... Es geht ins Lyttos Beach!

Ich hab nur Gutes gelesen und denke das es passt.

Vielen Dank nochmal für alle Beiträge

• claud5
    geschrieben 1507019840937

Hallo zusammen,

Da dieses Thema zu meinem Anliegen passt, hänge ich mich hier dran anstatt einen neuen Thread aufzumachen.

Wir sind auch grosse Griechenland Fans und sind dieses Jahr im Akrathos auf dem dritten Finger gewesen.

Unser “Problem“ ist das es mit 3 Kindern immer sehr schwer ist etwas passendes zu finden. Deswegen buchen wir wenn preislich akzeptabel auch mal 2 Zimmer die nah beieinander liegen und teilen uns auf.

2018 möchten wir gern auf den ersten oder zweiten Finger. Das Sani Resort ist natürlich toll, jedoch für uns mit über 15 Tausend doch zu teuer. Habt ihr vielleicht noch Tipps für eine schöne Anlage am Strand die preislich bei 4_6T für 2E+3K liegt. Kinder sind alle unter 10.

Würde mich über Tipps freuen, da ich noch nichts geeignetes finden konnte.

Viele Grüsse,

Claud

• Juergen-W
    geschrieben 1507230176752

In der Nähe gibt es noch das Calimera.

Ob das Billiger weiß ich nicht.

Im Sani gibt es aber doch in allen Preislagen etwas. Hast du mal die Preise in der Bungalowanlage nachgeschaut?

Diese hatten wir vor ein paar Jahren gebucht. Da die Renovierungsarbeiten aber noch nicht abgeschlossen waren wurden wir in das 5 Sterne Hotel umgebucht.

Das war echt Spitze. Nur die Preise der Nebenkosten (Getränke) stiegen um gut 20%.

Was mir dort nicht gefiel war der Kellner, der ständig um den Tisch lief, und schaute ob der Teller und die Gläser gefüllt waren.

Aber sonst. Das 5 Sterne Hotel hatte sogar einen eigenen Strand mit Top Liegen und Kellnerservice am selbigen.

Und dorthin laufen mußte man auch nicht. Es gab ein Golfbuggy mit denen die Gäste dorthin gebracht worden.

Das ganze ist eben eine Riesenanlage.

Jürgen
  • claud5
    geschrieben 1509697554146

Hallo,

im Sani habe ich bisher nichts unter 13T gefunden und das ist mir schon zu viel.

Viele Grüße,

claud

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!