• feuerelli
    geschrieben 1592402420265

Vielen Dank...das dachte ich mir schon fast...waren letztes Jahr im Ikos Dassia...war stellenweise auch noch ganz schön frisch. Also doch lieber Mitte Mai...

Aber jetzt noch zu meiner Frage Olivia oder Oceania....? Gibt es dazu Neue Erfahrungen...?

Danke und LG

• michi137
    geschrieben 1612734040016

Ich hänge mich mal an. Wir planen für Oktober, evtl. Ende Dezember.

Sehr wichtig ist uns ein beheizter Pool, danach hatte ich in einem anderen thread schon gesucht.

Per Mail bekam ich vor wenigen Wochen die Auskunft, beide Hotels hätten nur bei Bedarf beheizte Pools, sprich, wenn es zu kalt wird bzw die Witterung es erfordert?

Die Frage ist, was gilt als zu kalt? Wir waren auf Kos 2019 nicht im Pool Mitte September, weil lausig kalt. Knapp über 20 Grad ist no go.

In diesem thread hier wie auch in dem von mir erwähnten war davon die Rede, dass im Olivia auf jeden Falll beheizt sei.

Welches der beiden Hotels hat mehr Ruhe, welches das bessere Buffet (mein Mann ist leider kein begeisterter a la carte Esser).

Wie weit ist es vom Olivia zum nächsten Ort, wie sind die Fahrmöglichkeiten dorthin?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!