@Sophiele sagte:
Hi Simona,
da Du in Chalkidiki lebst, bist Du ja echt der beste Tipp-Geber, den man sich wünschen kann!!!
ich komme eigentlich aus Katerini, lebe aber seit ca 4 Jahren wieder in Deutschland (zur Zeit in München)
wir wollen vom 28.8. bis zum 9.9. Chalkidiki besuchen. davor und danach ist natürlich Katerini angesagt
Habe viel gutes über Sarti gelesen aber leider nur Ferienwohnungen und Pensionen dort gefunden. Kennst Du das "Aparthotel Xenonas Apollon" ??
Ist neu, schaut sehr schön aus ca 100 m vom Strand und mit Frühstück.
Und dann fand ich noch das "New Anthemus Sea" in Elia Nikiti recht schön. Hab schon in einem anderen Ordner gelesen, dass Du es auch empfehlen kannst. wo hat man denn so richtig schönen Sandstrand????
Jetzt hab ich Dich mit Fragen überhäuft!!!!!!
Liebe Grüße,
Sophia
jia su Sophia,
hier schreibt Sofia, ebenfalls aus München und ursprünglich aus Volos!!
Also wir fahren im Juli 2 Wochen nach Sarti! Wir haben das Hotel Apollon gebucht, findest du auch in den Hotelbewertungen. Ist super bewertet und nur 50 m vom schönen Sandstrand entfernt. Frühstück wird auf Wunsch noch auf dem Zimmer serviert Ich habe übers Internet Kontakt aufgenommen und gebucht, sehr netter Kontakt und super schnelle Antworten. Wir freuen uns schon sehr drauf. Sarti hat einen schönen Sandstrand und man kann von dort aus auch an sehr schöne andere Buchten besuchen. Vourvourou hat uns vor drei Jahren super gefallen und absolut super sauberes Meer haben wir auch in Kalamitsi gehabt. Ist alles nicht weit entfernt.
Zu den anderen Hotels kann ich dir leider nichts schreiben....
Viele Grüße
Sofia