Guten Abend,
ein Stapel Reisekataloge und diverse Hotelbewertungen liegen vor mir und ich brauche dringend einen Rat!
Ganz kurz zu meinem Anliegen: Ich bin absoluter Frankreich-Fan und bisher nur dorthin gereist. Jetzt mit Mann und Kind und zwei Jahre Pech auf diversen Bauernhöfen in Deutschland und Österreich, nun auf der Suche, nach einem wettersicheren und vor allem kinderfreundlichen Urlaub. Da ist mir sofort Griechenland eingefallen. Hab das Internet nach Tipps und Bewertungen abgesucht, aber es ist so schwer, etwas geeignetes zu finden. Vielleicht gibt es hier einige Hilfestellungen:
Wir sind zwei Erwachsene und ein dreijähriges Kind. Urlaub im Hotel, ja aber keine von diesen 800 Zimmer-Hotels. Lieber klein und familiär. Verreisen möchten wir Ende Mai, Anfang Juni. Kann man dann schon baden oder noch zu kühl? Ich hätte gerne Strand direkt vor der Tür und irgendwas für Kinder im Hotel. Kinderplanschbecken, Spielplatz oder Spielzimmer.
Zunächst hatte mir das Reisebüro das Sani Beach in Chalkidiki empfohlen. Dann habe ich weniger gute Bewertungen gelesen. Hier im Forum wird das Margarita sehr empfohlen. Hat es denn etwas für Kinder zu bieten? Wie ist die Verpflegung (ÜF/HP)? Was kann man mit Kindern dort unternehmen?
Sorry für die vielen Fragen, aber nach den Pleiten möchte ich gerne einen erholsamen Urlaub haben und meinen Sohn glücklich sehen.
Vielen Dank schon mal im voraus!