Hallo,
ich machmal einen neuen Thread auf, hab jetzt nämlich ein paar spezielle Fragen.
Also ich möchte mit einer Freundin (beide 21) vom 23.8-6.9 nach Chalkidiki fahren. Wir wollen einen schönen Strand und abends auch einige Ausgehmöglichkeiten.
Ich hab mich jetzt nochmal richtig informiert und einige Orte in die nähere Auswahl genommen.
1. Paralia an der Olympischen Riviera, Hotel Mediterranian. Hört sich alles sehr nett an und auch das der Ort ein bisschen größer ist und dort auch für junge Leute was los ist. Stimmt das???
2. Sithonia, Ort Psakoudia, Hotel Philoxenia. Hört sich auch gut an, allerdings find ich nicht viel über den Ort. Ist dort überhaupt etwas los, oder ist es dort eher ruhig?
3. Kallithea. Stimmt es das dort am meißten los ist und es dort auch etwas Nachtleben gibt? Das wär perfekt, allerdings hab ich dort noch kein passendes Hotel gefunden, das preislich ok ist...
4. Sarti. Dort war ich vor 3 Jahren schonmal, hat mir super gut gefallen und da würd ich sofort wieder hin, allerdings war ich dort mit einer Jugendgruppe. Pauschalreisen nach Sarti hab ich leider garnicht gefunden. Gibts die nicht? Wie kommt man sonst am besten daorthin???
Hoffe mir kann jemand helfen!
LG, Isa