Wetterhread Chalkidiki - alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

• Kourion
    geschrieben 1531603303058 , zuletzt editiert von Kourion

@Meggy&Roland

Ich war 2017 in der letzten Aprilwoche zwar nicht auf der Chalkidiki-Halbinsel , aber westlich gegenüber an der Olympischen Riviera nahe Paralia (guckst du hier ).

Ich hatte durchweg schönes Wetter, morgens und abends noch kühl, tagsüber aber T-Shirt Temperaturen. Im Meer habe ich niemanden gesehen, im Pool - ja.

Ich leg dir hier mal ein Foto vom Strand in Olympiatic Akti an (liegt neben Paralia). So war das Wetter die ganze Woche über:

Das war nun aber meine einzige Erfahrung bezügl. Wetter Ende April in dieser Gegend. Hoffe, dass es während deines Aufenthaltes ebenso schön sein wird. :blush:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Meggy&Roland
    geschrieben 1532023727488 , zuletzt editiert von Meggy&Roland

@kourion sagte:

@Meggy&Roland

Ich war 2017 in der letzten Aprilwoche zwar nicht auf der Chalkidiki-Halbinsel , aber westlich gegenüber an der Olympischen Riviera nahe Paralia (guckst du hier ).

Ich hatte durchweg schönes Wetter, morgens und abends noch kühl, tagsüber aber T-Shirt Temperaturen. Im Meer habe ich niemanden gesehen, im Pool - ja.

Ich leg dir hier mal ein Foto vom Strand in Olympiatic Akti an (liegt neben Paralia). So war das Wetter die ganze Woche über:

Das war nun aber meine einzige Erfahrung bezügl. Wetter Ende April in dieser Gegend. Hoffe, dass es während deines Aufenthaltes ebenso schön sein wird. :blush:

Vielen lieben Dank , hast mir weiter geholfen!:wink: meine Familien ist abgehärtet da wir ein Caravan an der Nordsee in Zeeland haben :wink: Viele Grüsse

• Katrinhebold
    geschrieben 1546635270067

@Frank, wir haben gestern auch für April gebucht und es waren sehr viele hotels die ich hätte buchen können für diese Zeit. Also müssen sie ja schon offen haben oder? Ich habe mir mal wetterstatistiken der letzten 3 Jahre angeschaut die dort aufgenommen wurden und immer lag der April bei 19 bis teilweise 25 Grad zur Mittagszeit! Ich hoffe das es so stimmt :grinning:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!