Überflüssiger Hinweis!
Ausflüge Costa del Luz?! Was ist unbedingt sehenswert?
-
geschrieben 1275986878000Docendo discimus
-
geschrieben 1275989712000
Es gibt hier vermutlich Leute, die sich in Granada sehr gut auskennen und Antwort geben könnten aber nicht an der Costa de la Luz und somit hier gar nicht erst reinsehen. Daher meine Bemerkung. Du stellst eine Frage nach einem Museum in Frankfurt ja auch nicht ins Bayernforum (hoffe ich jedenfalls!).
-
geschrieben 1275992418000
@Sidona sagte:
Du stellst eine Frage nach einem Museum in Frankfurt ja auch nicht ins Bayernforum (hoffe ich jedenfalls!).
..aua das tut weh!
Docendo discimus -
geschrieben 1495274381950
Wir empfehlen Vejer de la Frontera. Ca 15 min von Conil.
Oder wenn ihr nach Cadiz möchtet dann mit dem Auto erst nach El Puerto de Santa Maria und mit der Fähre nach Cadiz. Günstig und cool. In Cadiz kann man shoppen
OOder Sevilla. Dort den Sightseeingbus für 17 € nehmen. Dieser hält an mehreren Stationen wo man ein- und aussteigen kann. Sehr schön
Oder Rota. Schöne Fußgängerzone
Oder Chiclana. Auch tolle Fußgängerzone
Oder Mall in San Fernando
Conil selbst ist auch goldih man kann durch die Gassen gehen in der sich Geschäfte und Restaurants, Bars, Disco usw befindet.
Arcos de la Frontera wunderschön
Kleiner Tipp: viele Geschäfte haben mittags bis 17 Uhr geschlossen. Restaurants machen zwischen 20-21 Uhr erst auf.
Es gibt sehr sehr viele Ausflugsziele dort. Schwer zu entscheiden.
Strände in Conil sind sehr schön. Mit Chiringitos (Strandbars)
Viel Spaß !
-
geschrieben 1495275737589 , zuletzt editiert von Gabriela 68
Din Alambra ist wunderschön allerdings zu weit weg finde ich wenn nur 1 Woche zur Verfügung steht. Ist auch nicht mehr Costa de la Luz sondern Costa del Sol. 1 Weg 3,5 Std mit dem Auto von Conil
-
geschrieben 1495290628599
Deine Tipps sind gut - du hast aber schon gesehen dass die Beiträge sieben Jahre alt sind