Hallo,
ich hänge mich mal hier ran.
Für Novo Sancti Petri finde ich bei dem im Thread genannten Anbieter keine Abholmöglichkeit.
Kann jemand helfen?
DANKE
Hallo,
ich hänge mich mal hier ran.
Für Novo Sancti Petri finde ich bei dem im Thread genannten Anbieter keine Abholmöglichkeit.
Kann jemand helfen?
DANKE
Hallo,
in Conil gibt es eine Fahrradladen mit Autovermietung.Der Name ist Conil Rent.
Gib das mal in Google ein.
Gruß
Thomas
Danke Thomas.
Noch kenne ich mich in der Gegend nicht aus.
Würden wir denn von Novo S.Petri gut nach Conil kommen?
Gruß
Hallo an alle die ein Auto in Conil leihen möchten.
Es gibt im Hotel Gran de Conil ein Europcar.
Hab mein Auto immer schon vonzu Hause gebucht .
Über Reiseveranstalter macht preislich nicht so viel aus.
Aufpassen mit Hotelzustellung in Conil nicht notwendig und sehr teuer. Das kann man zu Fuß erledigen.
Von Novo Santae Petri ist es defenetiv zu weit. Taxi kostet ca. 30 Euro. Und mit Bus sehr umständlich .
grüße Kala
Hallo!
Ich schließe mich an... würde auch gerne einen Mietwagen in Conil abholen,
haben ebenfalls den Transfer vom Flughafen zum Hotel Fuerte Conil bereits mitgebucht (wir verreisen Ende Juni).
Habe vor einiger Zeit ans Hotel geschrieben, die Dame von der Rezeption hat mir eine Mailadresse von Europcar gegeben. Dort hat sich auch nach der zweiten Anfrage niemand gemeldet. Auf der Homepage von Europcar ist der Standort Conil nicht angegeben.
Habe jedoch bereits in Bewertungen gelesen, dass die Abholung im Nachbarhotel möglich ist.
Wäre super, wenn hier jemand Rat weiß.
Danke
Lieben Gruß
Melanie
Hallo zusammen,
ich melde mich mal wieder, da ich fündig geworden bin.
Heute habe ich noch mal gesucht und festgestellt, dass Europcar mittlerweile Online die Buchung für die Station in Conil anbietet.
Wie schon öfter erwähnt ist die Station im Hotel Grand Conil.
Hier der Link zur Buchungsseite:
http://www.europcar.de/autovermietung-SPANIEN-CONIL_DE_LA_FRONTERA.html
Ich hoffe dass es euch hilft !!
Wir sind vom 02.09. bis 13.09. in Conil, vielleicht trifft man sich ja mal.
Gruß an alle Costa de la Luz - Fans.
Herbert
reimi61:
Hallo alle zusammen,
ich habe im Januar meinen Urlaub im Fuerte Conil für September 2013 gebucht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Autovermietung in Conil. Leider habe ich im Netz nichts gefunden. Kann einer von Euch helfen?
Grüße aus Cottbus
Michael
Hallo Michael,
es ist egal ob du einen Transfer gebucht hast hier musst du in Jerez nur zur Reiseleitung und sagen du hast ein Auto.
Buche über Goldcar ist wirklich Super nicht wie im Forum zum Teil geschrieben wird.
Du kannst auch über AutoEurope buchen. Bei AutoEurope wirde der Mietbetrag vom Konto abgebucht. Schließe hier gleich eine Relax Versicherung ab und lasse dir dies von AutoEurope bestätigen. In Jerez kannst du dann das Fahrzeug bei Goldcar abholen und das auch mit EC Karte. Von deiner EC Karte wird dann der Betrag für die Relax Vers. von ca 70.- € und die Tankfüllung abgebucht. Sonst musst du nichts bezahlen.
Ich war jetzt 3 Wochen in Conil 14.06 - 05.07. 2013 und es hat beim Vermieter Goldcar alles Super funktioniert
Norbert
Tommygiessen:
Hallo,
in Conil gibt es eine Fahrradladen mit Autovermietung.Der Name ist Conil Rent.
Gib das mal in Google ein.
Gruß
Thomas
Er vermietet keine Autos mehr !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!