Sehe ich genau umgekehrt. Eine sehr gute Entscheidung, nur Frühstück zu buchen. Der recht große Speisesaal ist laut, ungemütlich und hektisch, ständig rennen alle Leute mit ihren Tellern durch die Gegend. Da mag das Essen noch so gut sein, die Atmosphäre im Ort ist deutlich besser.
Der Ort Conil bietet meiner Meinung nach auch sehr viele Möglichkeiten. Neben ganz tollen Tapasbars gibt es auch schöne und sehr gute Restaurants, meist mit Schwerpunkt Fisch. Man sollte nur daran denken, seine Essenszeiten auf das spanische Leben, welches in Conil tatsächlich noch existiert, umzustellen. Vor 21:00 Uhr, besser noch 22:00 Uhr geht dort kaum ein Einheimischer ins Restaurant, insbesondere nicht an den Wochenenden.
Als Restaurants empfehle ich die beiden Fontanilla-Restaurants direkt am Strand ganz in der Nähe des Hotels, auch das Restaurant Blanco y Verde in der Nähe der Tourist-Info ist sehr gut. Der Knaller in Bezug auf Tapas ist die Bar Los Hermanos. Dort gibt es Tapas mit Schwerpunkt Meeresfrüchte von ausgesuchter Qualität in einer ganz tollen Atmosphäre, es gibt überwiegend Stehplätze, das Lokal öffnet erst um 21:00 Uhr und wird dann aber schnell voll, man findet es, wenn man das Stadttor verlässt und sich schräg links orientiert.
Sehr gute Paella gibt es im Torre de Guzman.
Sevilla kann man sicher auch vom Hotel aus buchen, davon rate ich allerdings ab. Gerade, weil ihr nur Frühstück gebucht habt, seid ihr flexibel und braucht euch nicht in einen Bus etzen, der morgens nach Sevilla fährt, damit ihr in der Mittagshitze da rumlaufen könnt. Ich bin mehrfach mit einem eigenen Fahrzeug oder Leihwagen erst nachmittags losgefahren, so dass ich nach der Siesta in Sevilla ankam. Parkmöglichkeiten sind reichlich vorhanden, man fährt eine gute Stunde dorthin. Man hat dann Zeit zum Sightseeing oder Shoppen und kann am Abend das einmalige Flair dieser tollen Stadt erleben. Es bietet sich vielleicht ein Freitag an, dann fängt das Leben ab 21:00 Uhr zu pulsieren an, die Temperaturen sind angenehm und man kann toll in unzähligen Tapasbars essen und genießen.
Viel Spaß und guten Appetit!