ja, die Handtücher kann man immer noch gegen eine Kaution erhalten.
Wir waren letzten Oktober dort und da war es jedenfalls noch so.
Viel Spaß in diesem schönen Hotel, wir sind im Mai wieder dort
lg lucie
ja, die Handtücher kann man immer noch gegen eine Kaution erhalten.
Wir waren letzten Oktober dort und da war es jedenfalls noch so.
Viel Spaß in diesem schönen Hotel, wir sind im Mai wieder dort
lg lucie
danke für die antwort! das ist ja ein klasse service! wir werden im september fahren. freue mich jetzt schon sehr, hoffe, das wetter spielt mit. aber wird schon passen.
wir sind ja echte spanien-neulinge! und ich habe ja nun in diesem forum nur das beste gehört, besonders über unser ausgesuchtes hotel.
lg
ach ja lucie! sollte sich was im mai geändert haben, dann kannst du es ja netterweise posten. wir sind ja erst im september dort. dann haben wir deine aktuellen infos. ist ja ganz klasse. für tips und infos sind wir dann ja sowieso ganz dankbar, da wir ja noch nie dort waren. wir fahren mit 2 kleinen kindern hin (5 und fast 2), da bedarf es ohnehin spezieller planung (zumindest für mich, sonst muss sich mein mann zu tode schleppen )
lg, anna
werde ich gerne machen Anna!
hallo!
ich habe jetzt noch eine ganz blöde frage, passt vielleicht nicht in diesen beitrag, aber einen eigenen wollte ich desswegen auch nicht machen. aber kann mir wer sagen, wie die essenszeiten im hotel fuerte costa luz sind? ich frage nur, da ich mit zwei kindern dort bin, da ist es gut, sowas zu wissen. hungrige kinder können gefährlich werden .
danke, anna
Hallo Anna,
ich habe mal in meinen Unterlagen nachgeschaut:
Frühstück 7.30 - 10.30 Uhr, Wochenende bis 11.00 Uhr
Abendessen 19.00 - 22.00 Uhr
Forti Club (Kinderanimation) 10.00 -13.30 Uhr und 15.00 - 17.30 Uhr
lf lucie
danke lucie, auf dich ist halt verlass! kinderclub, ja auch vielleicht interessant .
vielen dank
anna
Hallo Anna,
kennst du das:
lg lucie
danke, da schaue ich gleich mal nach!
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!