• privacy
    geschrieben 1280398239000

Hallo Bungalow,

das Projekt Trafalgar wurde demnach aufgegeben, als aktueller Standort wird eindeutig für ein Vier-Sterne "Superior Hotel der Bau auf einem Grundstück die Gegend La Fontanilla, woch auch das Fuerte Conil Hotel liegt, genannt.

Kann mir gut vorstellen, dass es auch dort nicht alle mit Freude sehen.

Aber das sagt ja noch nichts zum aktuellen Planungsstand.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Bungalow2008
    geschrieben 1280399440000

Unsere spanischen Freunde bestätigen, dass es keine Baustelle neben dem Fuerte Conil gibt. Außerdem wäre das in den aktuellen Hotelbewertungen bestimmt erwähnt worden.

Glaubst Du mir nun?

:disappointed:

Docendo discimus
  • privacy
    geschrieben 1280400345000

Hallo Bungalow,

vielen Dank. Warum soll ich Dir nicht glauben? Bei solch wichtigen Fragen wie evtl. Baustelle neben dem eigenen Hotel kann man nicht genug nachfragen.

Werde das in den nächsten Monaten intensiv beobachten.

Gruß privacy

Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten. Bertrand Russell (1872-1970)
  • Conilena
    geschrieben 1281006903000

Hallo Zusammen,

wir waren vom 05.-19.07.2010 in Conil. Ich habe nun im Internet nach Hinweisen auf die Baustelle gesucht, bzw. der Hotelkette und komme zufällig auf diese Seite. Jetzt musste ich mich doch anmelden, um hier meinen Beitag schreiben zu können.

Es gibt die Baustelle! Die Bodenplatte ist bereits fertig.

Als wir damals gebucht haben und Ende Juni 2010 nochmals die Hotelbewertungen durchlasen, fiel uns eine Bewertung mit einem Baustellenhinweis auf. Daraufhin habe ich direkt im Reisebüro nachgefragt aber auch dort wusste man nichts von einer Baustelle. Als wir dann in Conil ankamen, fiel unser erster Blick auf die Großbaustelle neben dem Hotel Fuerte Costa Luz. Das Fuerte Costa Luz liegt direkt neben dem Fuerte Conil. Die Baustelle ist vom Hotel Fuerte Conil aus weder zu sehen noch zu hören. Je nachdem, nach welcher Seite man sein Zimmer im Hotel Fuerte Costa Luz hat, ist die Baustelle aber auf jeden Fall zu sehen und zu hören.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!