Die erste Seite (1. Reiter oder TAB) ist der Lageplan vom Flughafen, der zweite TAB ist der Teminaplan
Mietwagen Flughafen Jerez
-
geschrieben 1458734525000
-
geschrieben 1465046307000
Hallo, ich habe noch eine Frage zu der letzten Tankstelle vor beziehungsweise beim Flughafen.
Ich habe gelesen man soll die Abfahrt abfahren und im Kreisverkehr den kleinen Weg parallel zur Autobahn circa 200 m fahren. Laut Google Maps kommt dort dann eine Sixtstation? Ist dort die besagte Tankstelle? Kann man diesen Feldweg dann auch wieder zurück fahren?
besten Dank für eure Hilfe Gruß
-
geschrieben 1465156241000
Ja, dort ist die Tankstelle und den Feldweg kannst du auch benutzen.
Wenn du einen Wagen bei Sixt buchst, wirst du vom Shuttle direkt am Flughafen abgeholt und zur Sixt Station gefahren. Hat alles sehr reibungslos funktioniert.
LG likkle
-
geschrieben 1487164426520
Hallo zusammen,
ich nutze mal den thread hier, bervor ich was neues aufmache.
Ich bin im Mai vor Ort und bin auf der Suche nach Mietwagen - alternativ - hat jemand die aktuellen Preise für ein Taxi vom Flughafen nach Novo Sancti?
Besten Dank
-
geschrieben 1487285562482
Dürfte zwischen 70 und 80 Euro sein. Wochenend- / Nachttarif ist etwas teurer wie von MO - FR.
-
geschrieben 1705687840174
Hallo Zusammen!
Wegen fehlender Aktualität möchte ich die Frage vom TO heute aus eigenem Interesse erneut stellen. Kann mir jemand einen zuverlässigen Mietwagenverleiher am Flughafen Jerez empfehlen? Und jetzt kommt mir bitte, bitte nicht mit GOLDCAR!
Danke!
-
geschrieben 1705909536498
Wir haben gute Erfahrungen mit Thrifty gemacht.
Die haben aber jetzt wohl mit Hertz zusammen einen Stand, sodass die Abholung etwas länger dauert.
Der Wagen war aber in gutem Zustand, und man hat bei uns nicht versucht, irgendwelche Zusatzversicherungen abzuschließen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1705945767512
Hallo Gnarze! Das ist jetzt echt blöd. Hatte Thrifty auch auf dem Schirm aber mich dann gestern für Enterprise entschieden und gebucht. Falls hier jemand schlechte Erfahrungen mit denen vor Ort gemacht hat, bitte melden! Zur Not kann ich ja kostenlos stornieren.
-
geschrieben 1727716785756 , zuletzt editiert von wuselpower
Hallo Zusammen!
Nach unserem Urlaub wollte ich mich mal für alle Interessierten zu meinen Erfahrungen mit dem Vermieter Enterprise am Flughafen Jerez äussern. Also Enterprise/Alamo/Nacional teilen sich im Flughafen einen Schalter, der am Ankunftstag im Vergleich zu Goldcar mässig besucht war. Nach einer Viertelstunde, inklusive Wartezeit, waren wir mit allem durch und konnten unmittelbar vor dem Flughafengebäude unseren Mietwagen im Empfang nehmen. Der Wagen hatte 19000 km auf der Uhr und war optisch makellos, jedoch hätte man mal die Windschutzscheibe von innen reinigen können. Egal! An die vereinbarte Tankregel Voll/Voll wurde sich nicht gehalten. Stellten ihn dann so ab wie bei Übernahme. Während der Fahrt zu unserem Urlaubsort meldete sich dann die Reifendruckanzeige. Auf einem Vorderreifen waren nur noch 1,5 Bar. Nach Aufpumpen des Reifens an der nächsten Tankstelle hatten wir jedoch keine Probleme mehr mit Selbigen. Desweiteren funktionierte ein Fernscheinwerferlicht nicht. Die Rückgabe auf dem Mietwagenparkplatz am Flughafen war dann unkompliziert. Eine junge Frau begutachtete den Wagen und schickte nach einer Viertelstunde eine E-Mail mit der Bestätigung das alles in Ordnung wäre und die Zurückzahlung der Kaution auf die Kreditkarte veranlasst wird. Fazit Enterprise: Nicht makellos aber durchaus empfehlenswert!