Hallo "Zusammen",
wir sind gerade seit drei Tagen wieder zurück aus unserem Erholungsurlaub von der Isla Canela. Wir haben 10 Tage im RIU Atlantico verbracht.
Nun aber zu dem von Ihnen gebuchten Hotel. Mir fällt es momentan etwas schwer zu glauben, dass dieses Hotel im Juni 2008 öffnen sollte. Es befindet sich momentan in einem Rohbau der zwar überwiegend schon gestrichen worden ist, jedoch befinden sich so gut wie keine Fenster in diesem Hotel. Es werden jetzt gerade Lüftungsrohre, Fenster etc. angeliefert. Der Außenbereich sowie Poolanlage sind noch nicht angelegt worden. Die Eingangshalle und der Eingang wurden in der letzten Woche zumindest von außen fertig gestellt.
Naja, aber es sind ja noch einige Wochen bis zu Ihrem Urlaub. Vielleicht täusche ich mich ja auch und es wird fertig sein. Wenn nicht, werden Sie bestimmt im Schwesternhotel unterkommen, welches direkt neben dem Neubau liegt und laut Katalog auch 4* hat.
Jetzt zum Wetter im Juni. Teilweise kann es schon bis 30 Grad hochgehen, jedoch wird das Wasser bestimmt nicht so warm sein (Atlantik).
Wir waren im Juni 2007 ebenfalls im RIU Atlantico und hatten Pech mit dem Wetter. Sehr viel Regen und nie wärmer als 24 Grad. Das Wasser war so kalt, dass wir nicht einmal im Meer baden waren. Laut Aussage der Einheimische war dieses schlechte Wetter jedoch absolut ungewöhnlich für diese Zeit.
So ich hoffe, dass ich Ihnen etwas weiter helfen konnte u. Ihnen nicht die ganze Vorfreude genommen habe. Es klappt bestimmt.
Bei Fragen einfach mailen.
Viele Grüße
jacko14