• Wetterau
    geschrieben 1197667705000

Hallo

Ich habe im Reisekatalog ein schönes Hotel für uns an der Costa de la Luz entdeckt. Spa Playamarina :D

Leider steht im Reisekatalog, wird gebaut Winter 07/08. Reisezeit wär Ende Juni 08 bei uns. Bei Nachfrage im Reisebüro teilte man mir mit dass es keinen Hinweis von Bautätigkeit gibt und das Hotel bestimmt bezugsfertig wäre. :frowning:

Flug und Hotel buche ich getrennt.

Meine Frage an Euch kann man dieses Risiko eingehen oder sollte man lieber ein älteres Hotel buchen?

Wer war schon in Isla Canela und kann mir seine Erfahrung mitteilen.

Muss man Ende Juni schon mit Temperaturen über 30Grad rechnen und wie ist es mit der Wassertemperatur.

Eine schöne Weihnachtszeit wünscht

Wetterau :D

• holgerkaiser
    geschrieben 1200478239000

Hallo, wir waren so mutig und haben das Hotel für 10 Tage Mitte Juli 2008 gebucht.

Hab Ihr Neuigkeiten über das Hotel ?

Man hat uns von 3 unabhängigen Stellen ( Karstadt-Reisebüro, IT und Hotelkette Palya-Senor) versichert das das Hotel ab 01.05.2008 den Hotelbetrieb aufnimmt.

Über eine Antwort würden wir uns freuen,

Gruß Holger

• Wetterau
    geschrieben 1201458479000

Hallo

Habe gerade auch eine Buchung für Oktober abgeschickt per Internet.

Bin mal gespannt ob es klappt.

Hast Du mehr Informationen über das Hotel noch bekommen.

Gruß Sigrid :D

• misimo
    geschrieben 1202742127000

Hallo,

habt Ihr nun gebucht? Wir wagen das Risiko und wollen mal sehen, was daraus wird.

Wir fliegen bis Sevilla und dann mit dem Mietwagen.

Ende Juni gehts los.

misimo

• jacko14
    geschrieben 1203264938000

Hallo "Zusammen",

wir sind gerade seit drei Tagen wieder zurück aus unserem Erholungsurlaub von der Isla Canela. Wir haben 10 Tage im RIU Atlantico verbracht.

Nun aber zu dem von Ihnen gebuchten Hotel. Mir fällt es momentan etwas schwer zu glauben, dass dieses Hotel im Juni 2008 öffnen sollte. Es befindet sich momentan in einem Rohbau der zwar überwiegend schon gestrichen worden ist, jedoch befinden sich so gut wie keine Fenster in diesem Hotel. Es werden jetzt gerade Lüftungsrohre, Fenster etc. angeliefert. Der Außenbereich sowie Poolanlage sind noch nicht angelegt worden. Die Eingangshalle und der Eingang wurden in der letzten Woche zumindest von außen fertig gestellt.

Naja, aber es sind ja noch einige Wochen bis zu Ihrem Urlaub. Vielleicht täusche ich mich ja auch und es wird fertig sein. Wenn nicht, werden Sie bestimmt im Schwesternhotel unterkommen, welches direkt neben dem Neubau liegt und laut Katalog auch 4* hat.

Jetzt zum Wetter im Juni. Teilweise kann es schon bis 30 Grad hochgehen, jedoch wird das Wasser bestimmt nicht so warm sein (Atlantik).

Wir waren im Juni 2007 ebenfalls im RIU Atlantico und hatten Pech mit dem Wetter. Sehr viel Regen und nie wärmer als 24 Grad. Das Wasser war so kalt, dass wir nicht einmal im Meer baden waren. Laut Aussage der Einheimische war dieses schlechte Wetter jedoch absolut ungewöhnlich für diese Zeit.

So ich hoffe, dass ich Ihnen etwas weiter helfen konnte u. Ihnen nicht die ganze Vorfreude genommen habe. Es klappt bestimmt.

Bei Fragen einfach mailen.

Viele Grüße

jacko14

• Wetterau
    geschrieben 1203373596000

Hallo :p

Wir haben uns jetzt doch für das Fuerte Costa Luz entschieden.

Hotelbewertungen für das Fuerte sind sehr gut und wir sind auf der sicheren Seite.

Im Reisebüro erlärte man mir das man keine Gewährleistung übernimmt, da wir Flüge und Hotel getrennt buchen. Es könnte passieren das der Reiseveranstalter uns umbucht oder was viel schlimmer wäre die Reise storniert. Bei einer Pauschalreise hätte ich mir keine Gedanken gemacht, aber so war mir das doch zu unsicher. Als Reisezeit haben wir nun den Oktober genommen.

Viele Grüße Wetterau :D

• misimo
    geschrieben 1211978372000

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob das Hotel mittlerweile fertig und eröffnet ist.

Wir fliegen Ende Juni dort hin.

Viele Grüße

Micha

• misimo
    geschrieben 1213115271000

Hallo,

ich habe gehört, dass in der Gegend viele Spanier Urlaub machen.

Gibt es auch Deutsche, die zur gleichen Zeit (Ende Juni/Anfang Juli)

dort sind?

Gruß

Micha

• Iris1405
    geschrieben 1213117458000

Hallo zusammen,

wir haben das Hotel ab dem 26.06. gebucht. Langsam werde ich auch etwas unruhig, weil es so niemanden gibt, der schon in dem Hotel war. So lansam müssten die ersten Besucher ja zurück kommen...

Nun denn, warten wir es ab, es wird sich schon eine Lösung finden.

Viele Grüße

Iris

• misimo
    geschrieben 1213172830000

Hallo,

unsere Kinder (Jugendliche) machen sich schon sorgen, ob denn auch gleichaltrige zu der Zeit dort sind??

Grüße

Micha

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!