Ist das Hotelkein tui Hotel mehr?
Tui blue zahara beach
-
geschrieben 1664120688676
-
geschrieben 1664129195575 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo agiwilli und willkommen im Forum.
Hier bei HC kannst du es unter dem TUI-Namen buchen - hier klicken .
Auf der Homepage des Hotels ist zu lesen (etwas runterscrollen): "El Hotel TUI Blue Zahara Beach es un complejo que goza de una ubicación única y privilegiada...." - klick .
Und hier letztendlich bei TUI - hier zu finden
Hast du irgendwo gehört / gelesen, dass es kein TUI Hotel mehr ist ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1730062643140
Ja, das stimmt, das Hotel gehört jetzt nicht mehr zur TUI-Gruppe. Wahrscheinlich haben sich die Besitzverhältnisse oder der Betreiber geändert. Wenn du jedoch bestimmte Vorteile oder Angebote von TUI bevorzugst, kannst du ähnliche Hotels über die TUI-Website finden, die oft ähnliche Standards bieten.
Begleiten Sie uns auf faszinierenden Island-Touren und erleben Sie die wilde Schönheit der Natur hautnah! https://grandhostel.pl/de/ -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1730114048847
Danken1
Da sagen die Websites, auch die von TUI BLUE aber was anderes:
Das Hotel kann man u.a. und unter der Bezeichnung bei TUI Blue , auch bei TUI direkt buchen, auch für den Sommer 2025.
Sei so nett und verrate uns doch woher Deine Info kommt.
-
geschrieben 1730147584652
Vielen Dank für den Hinweis, Günter. Ich habe mich kürzlich mit einem Mitarbeiter des TUI-Kundendienstes unterhalten und muss wohl etwas missverstanden haben. Es tut mir leid für die Verwirrung, die das verursacht hat. Da das Hotel weiterhin auf der TUI-Website verfügbar ist, gehe ich davon aus, dass es nach wie vor zur TUI-Gruppe gehört. Nochmals Entschuldigung für das Missverständnis und danke für die Korrektur.
Begleiten Sie uns auf faszinierenden Island-Touren und erleben Sie die wilde Schönheit der Natur hautnah! https://grandhostel.pl/de/