Kann man von Conil de la Frontera Ausflüge mit dem Bus nach Granada buchen?
Welche Ausflüge mit Bus?
-
geschrieben 1422056562000
-
geschrieben 1422061609000
In manchen Hotels oder örtlichen Reisebüros werden möglicherweise solche organisierten Ausflüge angeboten. Wenn du aber einen öffentlichen Bus meinst eher nein. Ist zwar vielleicht möglich aber sehr mühsam und zeitraubend. Wobei ich von einem Tagesausflug sowieso abraten würde - es sind etwas über 300km, sprich knapp 4 Stunden Fahrzeit. Hin und zurück also rd. 650km. Bleibt für Besichtigungen nicht viel über und ist nur Stress.
-
geschrieben 1422091878000
Bei unserem Besuch im letzten Jahr in Conil, wurde von unserem Veranstalter TUI
kein Ausflug nach Granada angeboten.
Selbst Cordoba war nur alle 14 Tge zu buchen.
Die Entfernung ist ja nicht gering.
Bei örtlichen Reisebüros bin ich überfragt.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1422146441000
Danke für die schnellen Antworten!
Ist schon eine ganz schöne Entfernung. Aber wenn man schon in Andalusien ist, ist Granada doch eigentlich ein Muss. Wollen für 10 Tage einen Mietwagen und werden es dann mit dem Auto machen.
-
geschrieben 1422153051000
Vergesst nicht wenn ihr in die Alhambra wollt per Internet euere Tickets zu buchen (für den Nasridenpalast muss man eine genau Eintrittszeit buchen, wie lange man sich dann aber drin aufhält ist egal.)
-
geschrieben 1422219351000
Danke für den Tip! Hab schon davon gehört. Fehlt nur noch ein Mietwagenverleih in Novo Sancti Petri den man von zu Hause aus buchen kann. Vor Ort ist das ja sicher bedeutend teurer.