@KUMPELS88 sagte:
Na dann warst Du aber noch nie richtig in Sevilla ... dort gibt es schon genug Läden in den man 1000mal besser einkaufen kann als in Malaga ...
... extra von der Costa del Sol, Ihr tut immer so als wenn das was weiß ich für eine Entfernung wäre ... 220 km, was ist das schon ...
Du, ich war schon in Sevilla, aber noch nie in Malaga .
Natürlich gibt es genug Läden, aber extra zum Shoppen hinzufahren und das 220 km, das lohnt sich mM. nach auf gar keinen Fall.
Zara und H&M habe ich auch Zuhause und die anderen Spanischen Billigketten (Springfield etc) brauch ich auch nicht abzuklappern.
Intern. Designer, Streetwear, Angesagte Markenware - sowas findet man in Sevilla nur spärlich.
In Europa gibt es viele Metropolen, in denen ich unendlich shoppen könnte, aber Sevilla gehört ganz sicher nicht dazu.
Sicher, die Einkaufsstraßen sind ganz nett, aber hier geht es nicht um alte Fassaden und barocke Gebäude, sondern um Shoppingmöglichkeiten.
@ Erika:Sicher wird man mit Geschichte konfrontiert und die Städte sind sicher alle einen Besuch wert. Aber darum gehts hier doch nicht. Und warum sollte wer das nicht verkraften???
Gruss, Ivy