Du hast ab er schon gesehen dass das der Tagespreis ist? Da kann es schon stimmen. Wenn du auf Auswählen gehst zeigt es dir rechts in Gesamtpreis an.
Tip für Autovermietung Malaga Airport?
-
geschrieben 1527926591158
-
geschrieben 1527935998642
Hallo Sidona,
eben nicht, das wundert mich ja so.
Gerade aktuell nochmal geprüft: 15.-22.06. Malaga €21,43 für 7 Tage, inkl Rundum Sorglos, alles mit versichert.
Hmmmm...
Hatte diesen April in Jerez de la Frontera ein Wagen mit nur 16 km gelaufen für 4 Tage gemietet, kosten €28.-
war alles gut.
-
geschrieben 1527956113154
OK - das ist dann aber der Basic Tarif mit einer irren Kaution und einem Selbstbehalt von über 1000 Euro im Falle eines Schadens.
-
geschrieben 1528061669327
Also ich habe vor kurzem über den ADAC bei Avis Malaga Flughafen (ADAC, da hat man doch Vertrauen?) ein Auto für 41 € für eine Woche gemietet und noch vorher beim ADAC angerufen jnd mir bestätigen lassen, dass das korrekt ist (ohne SB).
Gestern Nachmittag kam ich dann am Flughafen an, bin gleich zu Avis, wo schon VIELE auf ihr Auto bzw. die Vertragsabwicklung warteten, teils über zwei Stunden, Ende nicht absehbar. Die Wartenden mussten an einem Automaten eine Nummer ziehen und wurden dementsprechend zum Warten verdammt. Endlos. Nur bei Avis. Da ich noch einen weiten Weg zu fahren hatte und das nicht erst im Dunkeln machen wollte, habe ich nach ca. einer Stunde beim ADAC angerufen und mich über den Zustand beschwert und mitgeteilt, dass ich nun woandes ein Auto mieten würde. Man sagte mir, man nähme das zur Kenntnis und ich solle das per Email schicken was ich abends dann auch getan habe. Ich habe dann bei Europcar für etwas über 300 € ‚Notmalpreis‘ binnen 5 Minuten ein fast nagelneues Fahrzeug mit Navi bekommen.
Also so eine Warteschlange habe ich noch NIE erlebt. Maximal halbe Stunde, das ist akzeptabel.
Ich würde jetzt in Zukunft vorher immer beim Vermieter anrufen, ob mit erheblicher Wartezeit zu rechnen ist - gerade halt bei solchen Billigangeboten! Avis galt für mich bisher als kompetent und seriös, ebenso wie der ADAC. Das hat sich nun relativiert. Also nachbohren und hinterfragen, damit Ihnen sowas nicht auch passiert. Der ADAC muss mir das Geld erstatten. Ein unschöner Start in den Urlaub.
Gruß,
C. (auch aus Hamburg, jetzt aus Ronda)
-
geschrieben 1528068268454
Also sorry - aber irgendwie ist dein Beitrag ja schon fast lustig, aber AVIS Seriosität und Kompetenz abzusprechen, weil man ein Schnäppchen machen und billig ein Auto mieten will und dann entsetzt ist, dass man nicht der Einzige ist, der auf den Dreh kommt und das Schnäppchen findet bringt mich ja doch zum Schmunzeln. Was willst du eigentlich - keine Wartezeit? Dazu müsste AVIS sagen wir mal vier Leute mehr am Schalter plus an der Wagenausgabe haben. Dazu kommt ein grösserer Schalter (wer weiss was ein Flughafen an Miete für Schalter etc. nimmt weiss das auch das nicht funktionieren kann!) Dann wäre der Billigpreis aber nicht mehr zu halten, denn mal soll es nicht glauben - die Leute wollen doch tatsächlich noch ein Gehalt! Und für 300 Mäuse hast du ja schnell einen Wagen bekommen.
Mal ehrlich - einen Wagen für eine Woche für ein paar und 20 oder 41 Euro zu mieten ist ja eigentlich schon Jenseits von Gut und Bös. Und wenn dann etwas passiert lesen wir hier wieder was für lausige, inkompetente Autovermietung, die haben mir 1500 Euronen Selbstbehalt abgeknöpft! Wobei wir da jetzt nicht untersuchen wollen wie man bei dem Preis versichert ist im Falle eines Personenschadens.
Mann oh Mann - manchmal fällt man wirklich vom Glauben ab!
-
geschrieben 1528203720213
Hallo,
ich habe Check24 noch einmal angeschrieben, soeben kam die Antwort:
Bei Ihrer Buchung mit der Nummer xxxx haben Sie ein Mietwagen gewählt welches einen Premiumschutz hat. Sie haben die Vollkasko ohne Selbstbeteiliung und die Zusatzversicherungen.
Falls Sie keine Extras (z.B. Navigationssystem o.ä.) wünschen, dann erwarten Sie keine zusätzlichen Kosten vor Ort.
Laut Ihrem Voucher ist eine restliche Zahlung in Höhe von 3,90 EUR vor Ort fällig, da Sie bei Vehicle Rent immer nur eine Teilzahlung vorab leisten.
Fall es zu Problemen kommen sollte, dann kontaktieren Sie uns umgehend.
Ich bin nun noch mehr gespannt auf den Mietwagen und melde mich mit einem Bericht wenn ich Ende Juni zurück bin.
Sonnige Grüße aus Hamburg!
sun4ever
-
geschrieben 1529920039807 , zuletzt editiert von sun4ever
Ich bin zurück und möchte berichten:
Der Shuttlebus kam nach 10 Minuten Wartezeit am Flughafen an, schneller Transfer zum Vermieter, ca nochmal 10 Minuten Fahrt.
Am Abend um 22:30 Uhr waren noch 3 Schalter besetzt. Alles wurde in einem sehr guten englisch erklärt. Niemand versuchte mir eine zusätzliche Versicherung anzudrehen!
Mein Wagen, ein roter Hyundai i10, hatte nur 2000 km gelaufen.
Das einzige was man selbst machen musste war auf dem doch dunklen Parkplatz das Auto nach Kratzern oder schlimmeren zu untersuchen. Aber mit dem Handy einmal per Video um das Auto rumzugehen mache ich sonst auch immer.
Abgabe nach einer Woche lief auch ohne Probleme, es wurde schnell gecheck ob auch vollgetankt wurde, einmal rundum nachgesehen ob zusätzliche Kratzer o.ä. vorhanden sind.
Dann habe ich per Unterschrift sofort die Bestätigung bekommen das alles in Ordnung ist. Wieder in einem sauberen Kleinbus zum Flughafen gefahren. Fertig!
-
geschrieben 1549468592824
Hallo sun4ever, kannst Du noch mitteilen von welchem Vermieter das auto war?
-
geschrieben 1555280561909
Er hatte die Firma Centauro geschrieben!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.