Hallo! Mein Mann und ich möchten im August 2007 an die Nordsee reisen - das 1. Mal mit unserem Baby, das dann 12 Monate alt ist und vielleicht dann schon erste Schritte laufen kann :D. Habt Ihr Tipps für eine schöne Unterkunft, die auch ein bisschen an die Eltern denkt, wo man also nicht unbedingt immer selbst kochen muss und wo der Preis passt?
1. Mal Urlaub an der Nordsee mit Baby (12 Monate)
-
geschrieben 1166888822000
-
geschrieben 1166890339000
Hallo Katta,
wir waren vor 2 Jahren im Sommer mit unseren Kindern auf Sylt, in Wenningstedt. Dort haben wir uns ein Appartement gemietet, wo wir auch gekocht haben, ab und zu sind wir dann auch mal Essen gegangen. Da euer Kind ja erst 12 Monate ist, reicht für euch ja ein 2-Zi.-App., google doch mal unter Sylt-Appartements, dort findest Du bestimmt etwas.
Ansonsten könnte ich Dir Dänemark empfehlen/Nordsee-Seite. Da war ich vor ca. 6 Jahren - günstiger ist es jedenfalls und die Räumlichkeiten sind großzügiger als ein App. auf Sylt ( Preis-Leistung meine ich jetzt). Wichtig ist dort nur, daß in der Nähe auch Einkaufsmöglichkeiten sind.
Grüsse
Dagmar
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1167005265000
Hallo Katta,
kann euch Cuxhaven-Duhnen empfehlen. Mietet euch eine Ferienwohnung. Es sind auch einige günstige Restaurants im Ort. Wir waren schon 6 mal dort.
LG Marlies
-
geschrieben 1167497169000
@'frische luft' sagte:
Hallo Katta!
Ihr wollt an die Nordsee !
Dann erzähl mal ein wenig: Wo kommt ihr her :frage:, wooooo wollt Ihr hin :frage:: Ostfriesland :frage:, an die Schleswig-Holsteinische Küste :frage: oder Dänemark :frage:,
wollt Ihr auf eine Insel :frage:, soll es eine Ferienwohnung sein :frage:, Haus :frage: usw.usw.
Du weißt es doch, WISSEN macht evtl. geht mir , :idee: :idee: ter auf , und ich kann Euch ja weiterhelfen
Hab vor einiger Zeit auch mal einen TIPP abgegeben: DEUTSCHLAND
PELLWORM ODER FÖHR (AMRUM )
VIELE GRÜSSE VON DER
NORSEEKÜSTE = FRISCHE LUFT
MIT NORDDEUTSCHEM GRUSS
MOIN MOIN
ROLF
Oh, beneidenswert, ein Norddeutscher ! Wäre ich nicht in Bielefeld geboren, würde es mich auch dorthin verschlagen . Also eigentlich sind wir recht flexibel, ob Hotel oder Ferienwohnung. Hauptsache, Sandstrand und kinderfreundlich :D.
-
-
geschrieben 1167501128000
Obwohl aus Norddeutschland, empfehle ich immer wieder Norddeutschland als Urlaubsland. In eurem Falle empfehle ich euch
Föhr. Das ist eine ganz tolle Insel mit einem sehr guten Schwimmbad. Außerdem könnt ihr von dort kleine, nette Ausflüge mit dem Schiff unternehmen.
LG Angelika
Aber aufpassen, Föhr macht süchtig
-
geschrieben 1167507948000
Da hab ich noch was gefunden: heute, 20.15 NDR -Inselzeit: Sylt Föhr, Amrum, Pellworm. Die vier norddeutschen Schönen haben immer Saison.
-Ganz meine Meinung-
-
-
geschrieben 1167689958000
Eine Frage hab ich Rolf, sind die, die nicht im Norden zu Hause sind, kurzsichtig, weitsichtig oder gar nicht sichtig. Weil du da immer diese Taste AUFER LINKEN sEITE in Gange hast.
Bitte, bitte nicht hauen, isch ja nur ne frage