Bei schönem Wetter empfehle ich Dir das "Monkey´s Island", dort kann man Marienhof-Promis gucken udn gemütlich ein Bierchen im Sand schlürfen.
2 Tage Düsseldorf : eure Tips
-
geschrieben 1122070445000
-
geschrieben 1125644475000
Also vielen Dank für eure Tips ... unser Wochenende in Düsseldrof war echt genial.
Da das Wetter mitgespielt hat und nebenbei auch Shadow-Straßenfest war, haben wir doch nicht soviel Indoor-Sightseeing betreiben müsssen.
Das Monkey's Island ist echt 'ne nette Strandbar, auch wenn mir die Bauten am Medienhafen nicht so gefallen. Einzeln schon, aber als Gesamtheit auf einen Blick weniger. Aber am Abend einfach ein paar Cocktails in einem Strandkorb zu schlürfen, bei Lagerfeuer ist in einer Großstadt auch nicht so oft möglich.
Fast wären wir aufs falsche Schiff gestiegen *lol* Da war ja die (Frankenhain) Blue Parade am Samstag. Wir hatten KD-Gutscheine für eine kleine Sightseeing-Tour (ja, ich weiß, diese Rentner-Ausflugsboote *g*) Die Jungs und Mädels haben aber bei der Parade richtig Spaß gehabt, wenn da nicht diese Techno-Musik wär
Die Altstadt und die Rheinuferpromenade kannte ich zwar schon, ist mir aber immer wieder ein Vergnügen dorthinzugehen.
Von Starbucks war meine Frau richtig enttäuscht, da ist Woyton einfach besser.
Woyton gibt es übrigens mittlerweile auch in Köln, und zwar gleich mehrmals.
Hoteltechnisch haben wir es sehr gut erwischt: via e-bay für knappe 100 €uro für 2 ÜF (und 2 Pers.) im FourPoints (4*) an der Kö.
Fazit des Wochenende: einfach super, wir kommen wieder.