• ktina
    geschrieben 1159972477000

sind 7 mädel (40-60) suchen was für 3 tage am wochende nächstes jahr aug -okt. .es soll abends was zum tanzen ,schunkeln,lustig. ubertag etwas mit besichtigung oder schifftour...

haben schon warsteiner bierparty,wies´n.städtetour berlin gemacht .nächstes jahr soll s wieder was lustiges sein .wer hat ratschläge .( pro person bis ca. 250.-euro)

• ktina
    geschrieben 1160155380000

@'ktina' sagte:

sind 7 mädel (40-60) suchen was für 3 tage am wochende nächstes jahr aug -okt. .es soll abends was zum tanzen ,schunkeln,lustig. ubertag etwas mit besichtigung oder schifftour...

haben schon warsteiner bierparty,wies´n.städtetour berlin gemacht .nächstes jahr soll s wieder was lustiges sein .wer hat ratschläge .( pro person bis ca. 250.-euro)

Wer kann mir was zu kalkar schreiben ? istdas zu empfhelen??????

• juanito
    geschrieben 1160165948000

Kalkar?

da fällt mir der Schnelle Brüter ein :D

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • gwiniver
    geschrieben 1160166463000

@'ktina' sagte:

hallo ktina!

kann dir Eurostrand Leiwen oder Fintel empfehlen. Oder das Clubhotel

Hochsauerland Züschen.

• BlackCat70
    Zielexperte/in für: Allgäu
    geschrieben 1160211763000

Im August findet in Kempten (im schönen Allgäu) die "Allgäuer Festwoche" - eine Wirtschaftsausstellung mit abendlichem Bierzelt- und Partybetrieb - statt.

Da ist die Stimmung gut, frau kann singen, schunkeln und zu späterer Stunde auch tanzen. Untertags könnt Ihr entweder die Messe oder die Stadt oder die Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Neuschwanstein, Skiflugschanzen Oberstdorf etc.) besichtigen.

Ansonsten sind mir spontan die Weinfeste in Franken oder auch Törggelen in Südtirol dazu eingefallen, aber erstens passen wahrscheinlich beide Events nicht in den angegeben Zeitraum und zweitens liegt Südtirol nicht in Deutschland. ;)

Viel Erfolg beim planen,

BlackCat70

• Bellanina
    geschrieben 1160252897000

@'ktina' sagte:

Wer kann mir was zu kalkar schreiben ? istdas zu empfhelen??????

Du meinst warscheinlich ein Wochenende am oder im Kernwasserwunderland. Ich komme eigentlich aus dieser Gegend und würde sagen:

Naja, das ist nur bedingt zu empfehlen. Meist zahlt man einen Komplettpreis und hat Essen+Trinken frei. Bei uns ist es sehr verschriehen, weil die Getränke sehr gestreckt sein sollen.

Draussen gibt's noch eine Art Freizeitpark mit Fahrgeschäften. Ist aber auch nicht so dolle.

Vor allem sei gesagt, das drumherum nur plattes Land ist. Kuhwiesen ohne Ende, bis zur nächsten etwas größeren Stadt, meiner Heimatstadt Kleve sind es gut und gerne 30 km. Und da steppt auch nicht gerade der Bär.

Grüße, Nina

• urlaubzaubermaus
    geschrieben 1160773607000

Hallo ktina!

Wie wäre es denn mit Zürich? Ihr könnt´mit einer Billigfluglinie hinfliegen (z.B. Air Berlin). Wenn Ihr ein Hotel mitten in der Altstadt bucht, könnt Ihr vom Hauptbahnhof aus bequem zum Hotel "trolley´n". Zürich ist ein bißchen mit Köln vergleichbar (finde ich). Durch die Stadt fließt der Limmat und der Zürichsee ist traumhaft schön!! In der Altstadt kann man viel unternehmen,- d.h. tagsüber schön shoppen, abens in der Altstadt ist ne Menge los (zumindest bei schönem Wetter) und "historische Momente" kannst Du auch haben! Sehr schöne Kirchen etc. Nicht zu vergessen, die Berge, auf die Du hoch fahren kannst und von dort genießt Du einen herrlichen Blick über Zürich.

Wir waren kürzlich auch mit ein paar Mädels dort. War sehr schön :D

Viel Spaß bei Deiner weiteren "Entscheidungsfindung" und HAPPY HOLIDAY!!

Liebe Grüße

Nicole

- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) -
  • Reiselady
    geschrieben 1160827004000

Ich würde euch ein Wochenende an der Mosel empfehlen, zB in Koblenz, Cochem, Kobern-Gondorf usw. Dort könnt ihr Schiffsausflüge machen, euch die Weinberge anschauen und Musik und Tanz ist abends auch garantiert. Viele Orte bieten auch Pauschalen für Gruppen an.

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1253781253000

Beitrag hier eingefügt !

@ktina sagte:

Wohin mit 8 Mädels im nächsten Jahr?

Sauerland-Rhein-Mosel--  Fr-son.

Shoppen-Schifffahrt -Abends -ausgehen und Tanz!

Alter .  45-55 J.

Touren bis jetzt

Oktoberfest ,Warstein ,Berlin ,Hamburg ,Wien Timmendorf

Kein Sauerlandstern -Dorf Münsterland...

Wer Kann was Empfehlen ----kann bis 300,- Euro Gehen vielleicht auch drüber

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • x-766
    geschrieben 1253792136000

Also, in den Sommermonaten ist es an der Ostsee, z. B. Timmendorfer Strand oder Kühlungsborn sehr zu empfehlen. Bootsausflüge toller Strand und gute Kneipen und

Restaurants lassen keine Langeweile aufkommen.

Ansonsten kann ich meine Lieblingsstadt Hamburg empfehlen. Hier hat man eine

grosse Auswahl an Gatronomie, Discos und eine tolle Stadt mit Flair.

Bootsfahrten und Besichtigungen ohne Ende möglich, z. B. Hamburg Dungeon (Gruselkabinett),

das Wachsfigurenkabinett auf der Reeperbahn, Miniaturwunderland (riesige Modelleisenbahnen in

einem tollen Gebäude in der Speicherstadt). Und bei gutem Wetter natürlich die Beachclubs mit

kühlen Drinks und cooler Musik.

Per Stadtfähre kann man nach Finkenwerder fahren - hier sind z. B. die Boing-Werke.

Hamburg ist zu jeder Jahreszeit eine phantastische Stadt.

Viel Spass bei der Planung und natürlich beim "Mädelsausflug"

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!