• ForeverFlorida
    geschrieben 1403799394000

Hallo,

nächste Woche fahren wir zum Thermen Marathon :-)  nach Bad Füssing. In der Buchung ist HP inclusive aber falls uns die Karte im Hotel nicht zusagen sollte wäre ich über gute Restauranttips glücklich. Ich dachte da an leichte Mittelmeerküche. Fisch etc

Gibt es in Bad Füssing noch ein Must see oder do? Gross rumfahren möchten wir nämlich nach den ach so anstrengenden Wellnessstunden in den Thermen nicht. :-) 

Gruss FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Torbole
    geschrieben 1403899632000

hallo,

in bad füssing tut sich eigentlich so gut wie gar nix ;-) viele kurgäste und pensionisten, das wars!!

ihr könntet nach passau reinfahren, mehr fällt mir auch nicht ein

in bad griesbach gibt es einen ballonhafen, vielleicht habt ihr lust auf eine ballonfahrt :D

restaurantempfehlung hab ich leider nicht, aber eine pizzeria oder einen griechen gibt es sicher in füssing, da könnt ihr dann ja hingehen, wenn euch die karte im hotel nicht gefällt ;-)

ciao

Rita

• freddoho
    geschrieben 1403901417000

Hallo,

Bad Füssing kenne ich nicht, jedoch hat man normalerweise

im Hotel die Möglichkeit auch à la carte zu essen. Haben wir

schon des öfteren gemacht, wenn uns das HP-Menü nicht

zusagte   ;)     Müsstest Du Dich mal erkundigen, ob das in

Eurem Hotel möglich ist.

Oft ist die gängige Speisekarte ja auch auf der Homepage

ersichtlich.

Viele Grüsse,

Moni

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1403973617000

Irgendwie dachte ich mir das schon, dass Bad Füssing  ein kleines verschlafenes Rentnernest ist, was nur für die Thermen bekannt ist. Na, da werden wir den Altersdurchschnitt wohl beträchtlich senken  ;)  . Die paar Tage werden bestimmt trotzdem schön.

Danke für die Infos

FF

Ab 22.11.24 auf MS1
  • sole-luna
    geschrieben 1403980993000

Na ja, so ganz resignieren müsst Ihr jetzt auch wieder nicht ... ;)

Falls Ihr gerne tanzt oder auch nur dabei zuschauen möchtet, solltet Ihr einen Besuch beim "Haslinger" nicht versäumen. Es ist DIE Adresse vor Ort und der Hof fast schon eine Institution, an der sich aber auch ein wenig die Geister scheiden. Man muss es aber mal gesehen und erlebt haben ... Wir haben seinerzeit sogar dort gewohnt - siehe auch meine Bewertung dazu ( "Da geht die Post ab" ) - und auch gut und deftig gegessen. Auch wenn es natürlich auch da sehr "rentnerlastig" ist, trifft man zumindest in den Stadln doch auch auf tanz- und feierfreudiges "Mittelalter". Die einen nennen es einen "Anmachschuppen", für Andere ist der Haslinger Kult - für einen amüsanten Abend ist er jedenfalls immer gut ... ;)

LG Brigitte

• ericmu
    geschrieben 1403987742000

Ich kann nur bestätigen, wer in Bad Füssing ist, sollte mindestens einmal den

'Haslinger' besuchen, da ist was los.

Gut speisen kann man auch dort nach Auswahl, ein guter Tipp hierzu,

da  die Bezahlung nach Gewicht geht, sucht euch die hochwertigen Steaks o.a.,

statt Schweinshaxe o.ä. aus.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1404008401000

Oh mei - der Haslinger Hof - na gut, vorbeischauen können sie ja mal, aber dennoch glaube ich, daß @Florida etwas zu "jugendlich" und weitsichtig ist für dieses Publikum....da fahren ja unsere Dorf-Ü50er hin, um am WE mal ein Date abzustauben..... :laughing:

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1404409965000

:laughing:   @ Palme:

Ü50??? Ich wäre ja froh, wenn das hier nur Ü50 wäre !!! Klingt jetzt für viele bestimmt etwas merkwürdig, aber ich bin seit gestern hier und ich fühle mich der "Kiste" plötzlich sehr nahe. Haben heute die erste Therme ausprobiert.  98% der Badegäste Ü65/70. Da fällt man mit Mitte 30 natürlich auf wie ein bunter Hund. Und ich übertreibe NICHT!.  Leider hat das nicht dazu beigetragen ( selbst mit ausreichend Selbstbewusstsein) sich hier wohlzufühlen. Wenn ich mal 70 bin komme ich bestimmt mal wieder hier her, aber auch nur dann, wenn Bad Füssing dann über einen Autobahnanschluss verfügt. Ansonsten war das bisher leider ein Reinfall, auch wenn das Hotel "okay" ist und der italiener gegenüber SUPER !

FF

Ich bin kein Star aber bitte holt mich hier RAUS

Ab 22.11.24 auf MS1
  • Kleefeld
    geschrieben 1404414198000

ForeverFlorida:

Na, da werden wir den Altersdurchschnitt wohl beträchtlich senken  ;)  .

Die paar Tage werden bestimmt trotzdem schön.

----------------------------------------------------------

FF, 

erinnere dich doch bitte an das, was du oben geschrieben hast

und halte dich daran! Wärst halt gscheiter in der schönen Schweiz geblieben! :laughing:

Versuch doch mal mit den älteren Leuten ins Gespräch zu kommen,

da wirst du Staunen, was man von Ihnen lernen kann, Erfahrung im hohen Alter,

das was Jungen fehlt! :shock1:

:kuesse:  ALICE

Allure of the seas
  • HC-Mitleser
    gesperrt
    geschrieben 1404417458000

:laughing: Mit Ü50 werden wir als junges Paar in den Thermen gesehen. :rofl:

Das sollte man aber mit mitte 30 wissen.Abhaken und noch 15 Jahre warten dann seit Ihr auch wieder ein junges Paar. :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!