Hier eine Empfehlung von mir: Landbäckerei Matthiesen
Die Landbäckerei Matthiesen habe ich vor vielen Jahren entdeckt und war/bin begeistert, welch leckeres Frühstück dort angeboten wird. Die Brötchen sind frisch und knackig, es gibt auch viele leckere Brotsorten. Im Laden gibt es ein kleines aber gutes Büffet. Nur die Backwaren muss man sich an Tresen aussuchen. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt.
Ich habe dort schon viele "Durchreisende" gesehen, die dort immer wieder gerne frühstücken. Auch Einwohner stehen dort Schlange - das spricht für diese Bäckerei.
Sie befindet sich in Kayhude an der B 432 von Hamburg nach Bad Segeberg auf der rechten Seite.
Ich würde in Schnelsen-Nord von der A7 abfahren und eben dann auf der B 432 über Norderstedt nach Bad Segeberg fahren. Kayhude liegt einige Kilometer hinter Norderstedt.
Vom Hamburger Elbtunnel bis Schnelsen-Nord sind es nur wenige Kilometer. Am Wochenende gibt es in dem Bereich nur wenig zähflüssigen Verkehr, die richtigen Staus beginnen erst in der Baustelle weiter nördlich (für euch aber nicht relevant).
Probiert es aus! Ich bin sicher dass Ihr zufrieden sein werdet.
Es wäre nett wenn Ihr hier einmal eine Rückmeldung geben würdet.
Viele Grüße, eine gute Fahrt und einen schönen Aufenthalt in Bad Segeberg.