Hallo, guckst du mal hier :
wenn es nicht unbedingt das Hallenbad im Haus sein muss finde ich das Angebot ganz
interessant. Vor allem ist noch Sauna dabei!
UND unterhalb vom " Weißwurschdäquador " Gabi
Absolut empfehlenswert am Schluchsee: Parkhotel Flora
Bad + Sauna im Haus, beste Verpflegung und "bezahlbar" (was immer das nun heißen mag).
@ Tirrenia
"bezahlbar" heisst für mich persönlich : ein *** Sterne Hotel, klein, schnuggelig, familiär, man wird vom Inhaber "noch" begrüsst und eben zu "erschwinglichen" Preisen ...
LG,
Moni
"Bezahlbar" ist relativ und individuell sehr verschieden. Von demher ist bei derartigen Anfragen eine konkrete Preisvorstellung sehr viel hilfreicher. Für den einen sind 500 Euro pro Nacht kein Problem, der andere beginnt bei derer 50 ins große Grübeln zu kommen. Das sage ich jetzt völlig wertfrei - der Begriff "bezhlbar" ist eben als Auswahlkriterium, wenn man den Anfragenden nicht kennt, absolut kein Anhaltspunkt.
@ Tirrenia
Da hast Du völlig recht, daher habe ich kurz erklärt, was für mich "bezahlbar" heisst )
Aber wir machen auch schon mal Ausnahmen, klar ...
LG,
Moni
Hallo,
Wir waren im Landhaus Karwendel im Januar zu Gast und haben die 3/4 Pension (tolle Jause, Kuchenbuffet, 5-Gänge-Abendessen und den Wellnessbereich mit großem Innen- und Außenpool) des gegenüberliegenden 4*s - Hotels Karwendel mitgebucht.
Die Preise sind durchaus erschwinglich und das Karwendel liegt 40 km hinter der Grenze in Pertisau am Achensee. http://www.landhaus-karwendel.at/
LG,
Silke
Günstig und gut? Der sollte es im Hotel Riedl versuchen. Es liegt im Kaiserwinkl zwischen Kössen und Walchsee. Ein Bericht von mir und Bilder sind online.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!