auf Bodenseeferien.de habe ich schon alles durch
Pension Iris kommt überhaupt nicht in Frage, da es zwar einfach sein darf, aber die Zimmer sollten nicht ganz so alt oder plüschig sein. Daher dachten wir schon an das Hotel Lindenallee. Das liegt zwar leider auch nicht am See, aber doch recht zentral.
Mein Favorit ist das Hotel ArtVilla am See und das liegt eben bei Radolfzell. Eine Antwort, ob überhaupt noch Zimmer frei sind, habe ich leider auch noch nicht erhalten.
Hotel Kreuzlingen am Hafen liegt zwar auf der schweizer Seite, ist aber noch eine Option.
Das Hotel Traube am See ist mittlerweile auch wieder in der "inneren Wahl". Ich weiss (Sorry, meine Tastatur gibt kein scharfes s her ) nur leider nicht, ob uns Friedrichshafen zusagt. Ausserdem dürfte das Hotel aufgrund der guten Verkehrslage nicht unbedingt ruhig liegen. hmm
Mittlerweile gehört zum engeren Kreise auch wieder das Hotel Helvetia, obwohl ich eigentlich der Meinung bin, es könnte auch etwas günstigeres werden. Schliesslich werden die Schwiegereltern den Wellness-Bereich nicht in Anspruch nehmen und wir eventuell wegen Zeitmangel ebenfalls nicht.
Das Hotel Lipprandt dürfte auch ok sein (obwohl manche Zimmer auch nicht gerade einladend aussehen) und steht somit auf der Liste. Jedoch auch hier noch keine Rückinfo, ob Zimmer bereits alle belegt.
Wie ist denn der Bereich Immenstaad? Das Apart Rosengarten liegt auch nicht direkt am See, aber fussläufig zu erreichen.
Es ist alles nicht so einfach Aber schon einmal vielen, lieben Dank für Eure Tipps.