Hallo zusammen,
planen für Oktober 2014 eine 3-oder 4 Tagesfahrt mit ca.50 Personen, sind nun auf der Suche nach einer Unterkunft mit Halbpension.
Hat vielleicht jemand Erfahrung ?
Gruß
Helga
Hallo zusammen,
planen für Oktober 2014 eine 3-oder 4 Tagesfahrt mit ca.50 Personen, sind nun auf der Suche nach einer Unterkunft mit Halbpension.
Hat vielleicht jemand Erfahrung ?
Gruß
Helga
Hallo Helga,
ist Aulendorf zu weit entfernt? Hier gibt es nämlich das Hotel Arthus samt Rittermahl, was ja bei so einer Gruppe meist gut ankommt.
In Lindau haben wir uns mal vom Hotel Stift ein Angebot machen lassen. Die haben sich im Prinzip auch auf Gruppenreisen spezialisiert, es ist aber einfach eine alte Hütte.
Viele Grüße,
BlackCat70
Hi,
danke für deine schnelle Antwort.
Werden alles mal abchecken!
Grüße
Helga
Hallo Helga,
der Buchhorner Hof in Friedrichshafen nimmt anscheinend auch Gruppen auf. Habe ich aber nur von einer Bekannten erfahren, kann nix weiter dazu sagen.
Viele Grüße,
BlackCat70
Es ist zwar schon mehrere Jahre her, aber evtl. hilft es dir weiter.
Mit einer großen Busreisegruppe haben wir in Friedrichshafen übernachtet, im Seehotel. Das Hotel liegt zwischen Bahnhof und Uferpromenade. Wenn ihr mit der Bahn anreist, ideal. Aber auch mit Busanreise als Standort nicht schlecht. Bei uns war es so, dass speziell für unsere Reisegruppe abends ein Menü angeboten wurde. Man hatte die Auswahl zwischen 2 oder 3 Gerichten, so genau weiß ich es nicht mehr. Wir waren allerdings nur zum Schlafen, zum Frühstücken und zum Abendessen im Hotel, ansonsten immer unterwegs.
Hallo,
wir werden mit dem Bus reisen, denn wir möchten auch einige Ausflüge machen,
Das Hotel Arthus in Aulendorf hab ich mir im Internet angeschaut und würd mir schon gut gefallen.
Vielleicht bekommen wir noch einige Vorschläge.
Danke schon mal für eure Tipps!
Ein schönes Wochenende!!
Helga
Helga, Du weißt schon, daß es im Herbst ganz oft neblig und trüb ist am Bodensee?
wir wollen Anfang Oktober fahren, ich denke müsste noch passen.
2010 waren wir um diese Zeit im Schwarzwald, da hatten wir tolles Wetter.
Grüße
Helga
Hallo Helga,
solltet Ihr noch nichts gefunden haben, dann schau Dir doch
mal das Ringhotel Krone in Schnetzenhausen (oberhalb
Friedrichshafen) an. Als wir dort Kurzurlaub machten, waren
auch grössere Gruppen da.
VG, Moni
Hallo,
sind noch am schauen, hab bei einigen Hotels schon nachgefragt zwecks Gruppenpreise.
Mal sehen, was wir noch als Tipps bekommen
Noch allen eínen schönen Restsonntag!
Helga
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!