• moncherie77
    geschrieben 1295603806000

halli hallo

Ich brauche mal eure Hilfe.

Bin grad etwas überfordert mit der Auswahl eines Center Parcs für die Herbstferien. Meine beiden Mädels wären dann 3 und 6 Jahre. welchen könntet ihr uns denn empfehlen?

Dankeschön vielmals!!

• Juliansmama
    geschrieben 1295823612000

Hallo,

wir können Euch den Centerpark in der Bispinger Heide empfehlen, wir waren letztes Jahr gleich zweimal dort, einmal in Juni und einmal Anfang Oktober. Meine Kids sind 2 Jahre und 6 Jahre. Wenn Du noch Fragen hast, immer zu....

liebe Grüße Juliansmama

• gessi66
    geschrieben 1296493110000

Hallo moncherie,

wir fahren schon seit 10 Jahren in den Herbstferien in den Centerparc. Bisher waren wir 2 x  De Kempervennen, 2 x Hochsauerland, 2 x Het Merdal, 2 x Erperheide, 1 x Het Heijderbos, 1 x Mosell

Bei den genannten drei niederländischen und bei dem belgischen sind die Bungalows nicht so dolle, aber wir fanden es immer ausreichend.

In Kempervennen hat uns das Schwimmbad und der Snowcenter gut gefallen.

In Het Merdal finde ich gut, das alles unter einem Dach ist. Also das Baluba, Märchengolf, Sportcenter u.s.w. also ideal für schlechtes Wetter.

Erperheide hat auch ein schönes Baluba und ist gut für kleine Kinder geeignet, auch das Schwimmbad.

Im Hochsauerland sind die Bungalows schöner, Schwimmbad hat uns auch gefallen.

Het Heiderbos hat mir am wenigsten gefallen, warum kann ich gar nicht so genau sagen, irgendwie war es mir da immer kalt.

Letztes Jahr waren wir in Moselle. Alles nagelneu und wunderschön aber sehr weite Wege, sehr voll, besonders im Schwimmbad, Marketdome wenig abwechslungsreich und sehr sehr teuer.

Wenn du noch spezielle Fragen hast gerne auch per PN.

LG

• 05snopy
    geschrieben 1297196295000

Hallo,

ich möchte mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen. Wir waren schon öfter in Center/Sunparcs. Nun planen wir mal über Silvester dahin zu fahren. Die Kinder hoffen auf eine Silvesterparty. Nun meine Frage, war schon mal jemand über Silvester in einem Centerparc? Gibt es dort eine Party ( damit die Kids mit feiern können)? Überall steht nur was von Galabüffet und so, das muss ich nicht haben. Wie sieht das mit Feuerwerk aus, machen die was vom Parc oder knallen nur die Gäste?

Als Favorit haben wir uns Budjadingen ausgedacht, weil, auch wenn Bispingen schöner ist, im Wald gibt es doch wohl gar kein Feuerwerk,oder?

Vielen Dank schon mal im vorraus. 

• Meeresrauschen2810
    geschrieben 1426885463000

Hallo Zusammen,

ich plane mit meiner Familie ( zwei Kinder, 3 und 6 Jahre alt ) einen Besuch im CenterParcs. Ich kenne die Parcs nur von meiner Kindheit es sollen aber Ponys dabei sein.

Wir kommen aus Köln. Ist Het Heiderbos empfehlenswert und kann uns Jemand eine Nummer füreinenrenovierten VIP Bungalow 4 Personen nennen?

Für alle Ratschläge bin ich dankbar. Hatten auch Vossemeeren oder Kempvervennen als Alternative überlegt.

Herzlichen Dank

Nadine

• Mia Katze
    gesperrt
    geschrieben 1427060174000

Hallo

War jemand in letzter Zeit in Moselle/Frankreich? Wir haben einen Bungi mit VIP gebucht. Klappt das alles so wie ausgelobt? Da man nicht weiß wo man sein wird wie ist das mit den Golfcar, kann man das am Haus laden? Langen auch Fahrräder wenn man weiter weg wohnt?

Für Infos wäre ich dankbar.

Mia

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung. (Antoine de Saint-...und ich)
  • freddoho
    geschrieben 1427131092000

@ Mia

Du bist hier im Deutschland-Forum   ;)

Im Frankreich-Forum würdest Du wohl eher eine Antwort bekommen ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1427133209000

Tja, Het Heijderbosch liegt ja nun auch nicht in Deutschland - Meeresrauschen2810 wurde trotzdem von Mettigelmädchen aufgefordert, ihre Frage hier zu stellen...  :? :question:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1427231126000

Guten Abend @Mia Katze,

da hat @freddoho dir eine korrekte Anmerkung zu deinem Beitrag gegeben.

Es gibt bereits einen Thread Center Park Moselle

Da ist dein Beitrag gut aufgehoben, da du schon gebucht hast.

Hier in diesem Thread geht es allgemeiner zu, wenn z.B. ein User noch nicht gebucht und  Fragen zu verschiedenen Parcs hat und  über weitere Anregungen/Ratschläge dankbar wäre.

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Gold-Locke
    geschrieben 1447316525000

Hallo zusammen,

wir fahren im Frühjahr 2016 das erste mal in einen Centerparc. Für die frühzeitige Buchung wurden uns 3 Aktivitäten-Gutscheine gratis gutgeschrieben. Kann mir jemand was dazu sagen ? Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wenn wir z.B. bowlen gehen wollen, Minigolf spielen, Fahrräder leihen etc., reicht dann jeweils 1 Aktivitäten-Gutschein für uns 4 oder muss jeder einen einlösen ?

Liebe Grüße, Gold-Locke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!