Hallo
wer von euch hat schon mal eine Tour entlang der Moselstrasse mit dem Auto gemacht und kann von seinen schönsten Erinnerungen berichten.
Von Hotels oder besonderen Unterkünften...Sehenswertes...und und und
Freue mich über jeden Tipp Nicole
Hallo
wer von euch hat schon mal eine Tour entlang der Moselstrasse mit dem Auto gemacht und kann von seinen schönsten Erinnerungen berichten.
@NiciChris sagte:
Hallo
Kann Dir auf jeden Fall das Hotel Dagstuhler Hof in Wadern empfehlen. Sehr sehr schöne Zimmer, top Essen und vor allem Preiswert.
Da hänge ich mich gleich mal dran, bin über Pfingsten an der Mosel und suche auch Tipps für eine schöne Cabriotour und lecker Essen in der Umgebung von Leiwen.
Die gesamte Strecke an der Mosel entlang ist sehr schön. Wir waren im Mai ein langes WE dort. Bekannte und malerische Orte sind Cochem, Bernkastel-Kues, Traben-Trarbach und natürlich Trier. Ein kleiner Ort, der touristisch noch nicht so überlaufen ist, ist Pünderich. Wie wäre es mit einer Schiffstour auf der Mosel? Zum B. von Cochem nach Beilstein und wieder zurück.
Danke für die Tipps....
Hört sich ja alles sehr schön an. Auch der Hoteltipp, sehr schön!!!
Berichtet gerne weiter.......
Danke
Nicole
schau mal hier in diesen Thread, da hatte ich schon mal einige Tipps gepostet - dann brauche ich es nicht zu wiederholen
LG
Bine
Danke das hilft weiter!
Werde ich Pfingsten mal alles auswerten!
Lg Nicole
Guten Morgen,
sher schön ist auch das neue Buddha-Museum in Traben-Trabach! Einmalig in Deutschland mit vielen schönen Exponaten.
Wenn Ihr mit Kindern (oder selbst junggeblieben ) seid, empfehle ich Euch noch die neue Sommerradelbahn in Riol. Das dazugehörige Restaurant/Hotel ist auch ganz gut (Trilargo).
Viele Grüsse von der Mosel,
Sandra
Hallo
kennt jemand das Hotel "Zum Kurstürsten" in Bernkastel Kues???
Die Bewertungen sind nicht einzusehen!!!
Lg Nicole
Hallo,
dann sieh´ doch mal ausnahmsweise bei der Konkurrenz z.B. TA nach.
Den Tipp von @Reiselady Pünderich, kann ich noch mit Links unterstützen.
Flairhotel Bömer´s Mosellandhotel in Alf an der Mosel und RT Moselschifffahrt rund um die Marienburg und RT Beilstein und die Ruine Metternich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!