Und vor was muß man sich in Kuba schützen. Vor dem 84 jährigen Fidel nicht. Auch nicht vor dem 79 jährigen Bruder und Staatschef Raul Castro. Opas des Kommunismus.
EC-Karten (Nichtakzeptanz)
-
geschrieben 1285754993000
-
geschrieben 1285760178000
Tja, ich habe auch kürzlich in einer deutschen Pension übernachtet, die keine Kartenzahlung akzeptiert hat. Es wurde aber bereits in der Buchungsbestätigung darauf hingewiesen, daß die Rechnung im Laufe des Aufenthalts bar zu bezahlen ist.
frawolf, als Frechheit würde ich das zwar nicht bezeichnen, ein bißchen befremdlich fand ich das allerdings auch.
reiselilly, das mit Skonto bei Barzahlung am Gardasee kenne ich auch, allerdings werden in diesem Hotel trotzdem Karten angenommen.
-
geschrieben 1285771616000
@frawolf sagte:
Das war das ***-Hotel Kupferkanne in Hagnau/Bodensee
5 Nächte = 500 €
Danke für die Tipps, Ihr Schlaule
Hotelkritik ist in Bearbeitung.
Ich kann bei dem Hotel keine entsprechende Klassifizierung entdecken. Die Sterneangaben von Portalen wie HC haben erstmal nichts mit der offiziellen Klassifizierung zu tun. Hier wäre allerdings auch die Akzeptanz von EC-Karten zwingend.
Bin allerdings auch der Meinung dass das heutzutage eigentlich zum Standard gehört. (trotz nicht geringen Kosten für die Betreiber)
Grüße aus Bodenmais
Christof
-
geschrieben 1285772699000
Warum fällt mir ausgerechnet wenn ich Bodenmais höre, immer ganz spontan die Villa Montana ein? Ob das an den guten Bewertungen liegt?
-
geschrieben 1285772965000
Servus gastwirt,
nichts gegen die Villa Montana, die sind WIRKLICH gut .... und ich bin nicht der Betreiber!
Grüße aus Bodenmais
Christof
-
geschrieben 1285773187000
Weiß ich ABER: Es gibt einen Thread "was sind solche Hotelbewertungen wert",
dort steht auf Seite 5 ein Beitrag des users fraennie vom 9.9.2010 um10:14 Der ganze Thread ist im übrigen SEHR INTERESSANT!
-
geschrieben 1285773741000
ich kenne den Thread, kann aber aus Zeitgründen nicht alles mitlesen
u.a. deswegen habe ich auf Deine Bemerkung geantwortet ....
es grüßt ganz lieb
Christof
-
geschrieben 1285773880000
tja, nicht alle haben soviel Zeit wie Gastwirte und Rentner