Ach so, wollte noch. mitteilen, dass wir uns lieber für eine Woche an einen gedeckten Tisch setzen, somit keine Wohnung. Erhard sieht toll aus, verstehe, dass ihr euch dort wohlfühlt
Elsass-Besuch
-
geschrieben 1438039638000
-
geschrieben 1438182769000
Schau di doch mal "Grieshabers Rebstock" an...
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1438207442000
Hallo,
das verstehe ich nicht, der Ochsen ist in Kehl-Kork, hat eine schöne Internetseite
http://www.ochsen-kork.de/hotel_cms/de/home
Da kann man doch mal ein Email hinschreiben mit der Anfrage für eine Zimmerreservierung oder Option.
KEHL liegt gegenüber von Straßburg. Was hat das denn nun mit Breisach zu tun?
Von Kehl aus kann man übrigens mit einer S-Bahn nach Straßburg pendeln, braucht kein Auto und nichts und kann auch andere Fahrten rüber ins Elsass und auch ins Badische unternehmen.
Juli kann warm werden oder nicht, so wie es derzeit ist, mal so und mal so. Das kann man nicht voraussagen. Grundsätzlich ist der Juli eine ganz gute Reisezeit. Straßburg kann aber voll sein, weil in der Zeit in Baden-Württemberg Ferien sind. Es sei denn, die Reise findet kurz vor den Ferien statt. Die elsässische Weinstraße ist jedenfalls nicht so frequentiert wie im Herbst, da ist es wahnsinnig voll.
Gruß
-
geschrieben 1438292222000
Wir wollten ursprünglich jetzt reisen. Da hatte ich per Email eine Zimmeranfrage gemacht, aber nie eine Rückmeldung bekommen. Mir hat das Hotel vom Internetauftritt sehr gut gefallen, hat auch ein SPA. Ich glaube, die nehmen lieber Busreisen. Denn ein mir bekanntes Unternehmen übernachtet dort. Bin auch offen für andere schöne Übernachtungsmöglichkeiten, aber das genannte würde mich sehr reizen.