• wellness_84
    geschrieben 1739524642168 , zuletzt editiert von wellness_84

Danke nochmals für eure Tipps!

UPDATE: Wir haben im Strandhotel Duhnen in Cuxhaven für den Sommer gebucht.

Bei der Buchung war mir jedoch nicht bewusst, dass das Hotel direkt an der Strandpromenade liegt. Laut manchen Bewertungen kann es dort nachts die Nachtruhe stören. Einige andere hingegen schreiben, dass es trotz der Lage ruhig sei. Mein Schlaf ist sehr empfindlich und mit Ohrstöpseln kann ich nicht einschlafen. Allerdings haben wir die Sky Suite gebucht, die relativ hoch (auf dem Dach) gelegen ist.

Wie ist eure Erfahrung in der Hauptsaison und in einer der Suiten auf dem Dach?

Gibt es alternativ eine ähnlich luxuriöse Alternative mit Halbpension in Cuxhaven, die ruhiger gelegen ist und ihr weiterempfehlen könnt? Das Sternhotel Boltershagen liegt ähnlich zentral und ist wohl eher auf eine andere Zielgruppe ausgerichtet (Rolllator-Stände im Zimmer, analoge Wecker etc.). Das Hotel Strandperle gibt es wohl nur mit Frühstück, ohne warme Küche.

(Die niederländische Nordsee nehmen wir uns für nächstes Jahr vor, dieses Jahr wollen wir an die deutsche Nordsee, und Cuxhaven ist von uns aus noch gut erreichbar. SPO wäre schon ziemlich weit weg.. Würde mich aber definitiv auch ansprechen.)

• nate1
    geschrieben 1739527010026

Sommer? Im Eröffnungspost war nur von Frühling/Herbst die Rede. Aber alles gut. :wink:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • wellness_84
    geschrieben 1739532346253

In der Tat wollten wir im Frühling oder Herbst hin, mussten aber leider wegen mehreren äußeren Umständen auf den Sommer platzieren. :wink: Das ist so gar nicht unsere gewohnte Reisezeit, ist dieses Jahr aber leider nicht anders möglich

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!