• Patio
    geschrieben 1261954730000

Hallo!

Über Silvester fahren wir dieses Jahr nun endlich nach Amrum :D

Habt ihr Tips für mich bezüglich Essen gehen? Bis Silvester dürfte ich mich von der Weihnachtsfresserei ja wieder erholt haben ;)

Ich weiß, es ist ungünstig an der Nordsee, aber ich mag keinen Fisch! Also suche ich nun nicht nach einem Fischrestaurant ;)

Vor 15 Jahren gab es einen Italiener in Norddorf. Gibt es den noch???

Kann man vielleicht sogar irgendwo HAUSGEMACHTEN Milchreis essen ( es gibt ja immer nur den aus dem Tetrapack).

Viele Grüße,

Pat

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ;)
  • Schrubie
    geschrieben 1261981775000

Huhu,

also wir waren immer im Januar im Seeblick und ich meine, dass dort Steakwochen sind. Ich kann den Seeblick nur empfehlen, es hat uns allen immer sehr gut geschmeckt.

Viel Spaß auf Amrum meiner Trauminsel!!!!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Patio
    geschrieben 1262012632000

Danke für eure Tips!

@frische luft

Ist denn der Milchreis auch selbsgemacht???

• Patio
    geschrieben 1262039210000

Obligo :frowning:

Bisher habe ich an der Nordsee NUR Fertigmilchreis vorgesetzt bekommen. Egal ob auf der Fähre, am Imbiss oder im Restaurant.

Ich liebe Milchreis und kann ihn NATÜRLICH auch sehr gut selber zubereiten, aber wenn man schon im Urlaub ist....

Billig und einfach zuzubereiten ist der schon, aber es dauert eben auch eine Weile und man muß oft rühren, damit der Reis nicht anbrennt. Denke, das ist der Grund, weshalb man immer nur TetrapackMilchreis vorgesetzt bekommt. BANAUSEN ;)

Viele Grüße

Pat

• Patio
    geschrieben 1262626935000

Jaaaaa, selber kochen kann ich den!!! Aber man will sich doch auch mal etwas vorsetzen lassen!

Also, hab es getestet, selbst im Friesencafe´ist der Milchreis definitiv nicht selbstgekocht. Naja, aber dort sollte man ja auch Torte essen ;) , die ist soooooo lecker!!!

Habe im Vorbeigehen auch den Italiener in Norddorf entdeck, gibt es also noch!

LG, Pat

• Patio
    geschrieben 1262631149000

Hüttmann hatte ich total vergessen :disappointed:

Aber merke ich mir für das nächste mal! ( wird zwar noch etwas dauern, weil vorher Sylt oder Spiekeroog oder Baltrum dran sind, aber irgendwann gibt es bestimmt mal wieder Silvester auf Amrum)

Mein Sohn wollte im Friesencafe´Milchreis , und der ist da noch nicht so wählerisch ;)

Erinnere mich nicht an Friesentorte oder Friesenwaffeln.... Hmmmmm!!!

LG, Pat

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!